September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angii am 25.02.2014, 0:03 Uhr

Ostern

@tanzmit
Vielen lieben Dank für deine Bedenken.
Ich finde es gut, dass du darauf aufmerksam machst und dich sorgst.


Wir haben es uns natürlich sehr gut überlegt und uns dafür entschieden. Isabella ist ein echter Kaninchenfan und macht nichts lieber, als sie zu beobachten und zu füttern. Wir besuchen jeden Tag unsere Nachbarkaninchen und wehe wir können mal nicht rüber gehen und "Hasi schaun".
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, bei keinem unserer Tiere.
Wir leben sehr ländlich (kleiner Bauernhof ) und haben auch genügend Platz für unsere zwei neuen Mitbewohner. Sie beziehen einen riesen Stall (im Stall) mit großer/umzäunter Auslauffläche. Ist alles noch von uns (meiner Schwester und mir) vorhanden. Wir hatten auch von kleinauf Kaninchen und Meerschweinchen, bis das Studium begann. Wir wissen demnach, was auf uns zukommt und können ein gutes und hoffentlich langes Leben für die zwei Racker ermöglichen. Die Tiere wurden von unserer Tierärztin vermittelt. Wir konnten sie sogar schon mehrmals besuchen. Bisher reagieren sie positiv auf Isabella und umgekehrt. Nächste Woche nach dem ärztlichen Check dürfen wir sie abholen.
Natürlich sind die Kaninchen nicht nur für die Kleine, sondern auch für uns Erwachsene

Lg angii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.