April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 19.05.2009, 10:18 Uhr

osteophate

war schonmal jemand dort ?

hilft es wirklich was?

ich hab nun in 5 wochen (fast zu spät...) nen termin weil luca öfter so weint und sich so steif macht.
hat meine hebi gesagt soll ich nen termin ausmachen, hofe es hilft ist ja bestimmt nicht so schön wenn er weint und auch noch sehr teuer.aber am geld solls nicht liegen hauptsache es macht luca entspanter aber ob ich das wirklich brauch?
viell hat er manchm. einfach nur luft im bauch?

lg

 
4 Antworten:

Re: osteophate

Antwort von Jerlu am 19.05.2009, 12:43 Uhr

Wir waren da und haben nächste Woche Dienstag wieder ein Termin. Wir hatten erstaml eine Verschlimmerung und dann ging es bergauf. Giuliana ist ausgeglichener und ich kann sie ohne Probleme mal weglegen. Sie schläft auch alleine in Ihren Bettchen ein, macht sich nicht mehr so steif und überstreckt sich nicht.

Ich würde immer wieder hingehen. Aber ein Termin in 5 Wochen ist doch echt krass. Ich würde dort anrufen und sagen das es eilig ist und das Du gerne früher einen Termin hättest. Veilleicht sagt einer ab und man kann Dich kurzfristig reinschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osteophate

Antwort von xenia?! am 19.05.2009, 13:20 Uhr

Wir hatten heute gerade unseren Termin mit Till.
Der Arzt hat erst eine Röntgenaufnahme von der Halswirbelsäule gemacht und dann ganz vorsichtig behandel.
Ich hoffe, dass es jetzt mit dem Kopf- Überstrecken und dem Schreien besser wird.
Unser nächster Termin ist jetzt in 4 Wochen.
Diesen Termin haben wir zum Glück ganz schnell bekommen. Till ist ja gerade erst 3,5 Wochen alt.
Würde mich da auch auf die Warteliste setzen lassen.
Viel Glück.
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osteophate

Antwort von Lilli20 am 19.05.2009, 13:40 Uhr

wo gehst du denn hin? ich war in weinsberg und fand 30€ für eine behandlung eigentlich angemessen und nicht zu teuer. bei meinem großen hat es wunder gewirkt. lg lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osteophate

Antwort von jenjen01 am 19.05.2009, 19:34 Uhr

wir waren vor 2 wochen auch mit unserer süßen! die ersten verbesserungn haben wir schon wenige stunden nach dem termin gemerkt und bis jetzt ist es nur noch besser geworden! kann es also nur empfehlen!
und wegen termin, ruf doch nochmal an und frag ob sie dich wenn jemand absagt dann vorziehn würden..
so haben wir das auch gemacht! mussten dann zwar sehr spontan dort hin aber lieber so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.