April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 17.08.2010, 11:21 Uhr

okay es ist 11 und ich hab gerade eine pizza gegessen..

jetzt ist mir soooo schlecht!! ich könnt mich übergeben, aber ich hatte doch so lust auf die pizza!! Gestern das selbe, war nach monaten mal wieder beim burger king und wo ist es gelandet in der kloschüssel!! Toll, ich mag nicht mehr, hoffe nur das es diesmal nicht mehr so lange ist wie bei meiner tochter!!

Okay die pizza landete auch in der kloschüssel!! ICH WILL NICHT MEHR!!

sry fürs ausheulen, aber das ist so nervig!!

LG Judith

 
5 Antworten:

Re: okay es ist 11 und ich hab gerade eine pizza gegessen..

Antwort von Reiskörnchen2011, 7. SSW am 17.08.2010, 11:24 Uhr

Bei mir landet gar nix im Klo, sondern direkt auf der Hüfte. Ich weiß noch nicht, ob ich das besser finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht es da wie Reiskörnchen:)

Antwort von Sonne201, 7. SSW am 17.08.2010, 11:36 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay es ist 11 und ich hab gerade eine pizza gegessen..

Antwort von Die_Teffi, 5. SSW am 17.08.2010, 12:11 Uhr

Also mir gehts wie Judith....versuche mich zwar ganz stark dagegen zu wehren. Aber man kann da nichts machen. Getraue mich auch gar nicht irgendwas zu Essen...und wenn ich in der Küche steh...ich hab zwar hunger...aber man kann sehr schwer lokalisieren auf was ich denn Hunger haben könnte....man man man.....das können echt lustige Wochen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay es ist 11 und ich hab gerade eine pizza gegessen..

Antwort von ulfundtina, 7. SSW am 17.08.2010, 13:01 Uhr

Mir geht es ähnlich, muss zwar (noch) nicht brechen, aber mir ist den ganzen Tag schlecht....Mal mehr, mal weniger.....Gestern war die Einschulung von meinem Sohn und es war die Hölle....Mir war soooooo schlecht :-( Dann macht das ganze echt keinen Spaß mehr! Aber was tut man nicht alles für seine Kinder ;-)
Naja und dann ekel ich mich vor allem, hab so ein Ekelgefühl und kann es gar nicht lokalisieren......Bin eigentlich ein cappu-Fan, aber ich kann keinen trinken, selbst Kaffee gruselt mich.......Und dann immer dieser eklige Geschmack im Mund :-(
Hoffe es wird bald besser.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay es ist 11 und ich hab gerade eine pizza gegessen..

Antwort von DunklerEngelBO, 7. SSW am 17.08.2010, 13:14 Uhr

Ohje Ich fühle mit Dir.. da bin ich ja noch verhältnissmäßig gut dran. die Übelkeit hab ich auch schon seid guten 3 Wochen kann bestimmte gerüche nicht mehr ab und hab brechreiz aber toi toi toi bisher mußte ich noch nicht die kloschüssel umarmen


LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.