Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened, 30. SSW am 28.10.2009, 12:53 Uhr

oje

Jetzt bekomme ich doch ein bisschen Angst.
War heute mal wieder bei meiner "Lieblingsärtzin" und wir schrieben ein CTG,was sehr erschreckend war,zumindest für sie.Ich hatte ja in den letzten Tagen immer wieder Wehen,was heute auch das CTG zeigte.
Bei der Untersuchung stellt sie dann auch raus,das sie auf den Mumu gewirkt haben.Er ist recht weich,aber noch nicht durchlässig.Sie meinte der kleine,ist aber auch schon zu spüren.
Er wiegt schon um die 2100 g,was 3 Wochen vor meinem ETermin wäre.Sie meint sie würde mir bis Weihnachten geben,ich lachte und sagte,das ich Silvester im Gefühl habe.Sie meinte,na auf jeden Fall noch dieses Jahr.
Mein Eisenwert ist richtig schlecht,liegt bei 6,6-was auch mein Dauermüde erklärt.
Naja nun darf ich nichts mehr heben,mich legen und Treppen steigen vermeiden (lach da komme ich im Haus nirgends hin).
Mit zwei kleinen Kindern eher nicht machbar.Papa kommt ja auch erst gegen 20 Uhr heim.

 
7 Antworten:

Re: oje

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 31. SSW am 28.10.2009, 13:03 Uhr

Ohhhhhhhhhh na das klingt ja nicht so gut!
Aber ok 2100g is ja auch shcon recht viel, finde ich!

Hoffe derin kleiner Spatz bleibt noch ein bissl in seiner 1- raumwohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje

Antwort von Dana 123, 28. SSW am 28.10.2009, 16:02 Uhr

Dann versuche dich trotzdem so gut wie es geht zu schonen, denn jeder gewonnene Tag ist für deinen Bauchzwerg Gold wert.
Dezember schon....?
Das ist dann ja jetzt wirklich Endspurt, von wegen Januarbus hihihi...
Aber wenn das Gewicht und die Größe paßt, dann ist ja noch alles im grünen Bereich.
Alles Gute dir und Bauchzwergi
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje

Antwort von sushiw, 29. SSW am 28.10.2009, 16:59 Uhr

Na Mensch, dann schon dich mal schön. Und auf der anderen Seite ist ja echt heftig dann wirst du ja wahrscheinlich schon dieses Jahr noch mama
Wird schon alles.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin selbst januarmami aber 2009

Antwort von haasemel am 28.10.2009, 18:11 Uhr

mein zwerg wollte damals zw der 26 und 27ssw kommen.. mumu war weich und immer nen spalt auf... hab wehenhemmer bekommen und nur gelegen!!!
jeder meinte ich könne froh sein wenn ich die 30 oder 32ssw erreiche, aber wir haben es denen gezeigt und bis 3 tage vor et ausgehalten!!!

also schone dich gut!!!
lass den haushalt haushalt sein. wenn du viel ruhe hast denke ich wird dein zwerg noch bissel in seiner 1 raum wohnung bleiben, auch wenn die koffer schon gepackt sind

lg und ganz viel glück fürs durchhalten!!!
mella mit angelina sophie 2004 und lennard 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin selbst januarmami aber 2009

Antwort von sarah221, 30. SSW am 28.10.2009, 18:42 Uhr

Mensch, was machst du nur für Sachen??
Wir müssten ungefähr gleich ET haben (ich 13.1) und ich tippe auch ganz schwer auf Silvester....
Aber Weihnachten schon?? Sag Ihm, dass es in deinem Bauch viiieeel entspannter und gemütlicher ist, draußen viel zu kalt!!

Und leg die Beine hoch, hol dir sonst Hilfe von irgendwen! Kann dein Mann nicht zuhause bleiben? Ich meine, da gibts ne Möglichkeit (überdie Krankenkasse??)

PaSS auf euch auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje

Antwort von taniesha25, 29. SSW am 28.10.2009, 19:43 Uhr

das ist aber wirklich ohhjeeeeeeeeeeeee
na dann druecke ich euch die daumen das der kleine bis zur 37 ssw drin bleibt
versuche dich zu schonen,ich weiss es ist leichter gesagt als getan, habe selber 3 kinder
alle sagen zu mir auch das meine kleine schon im dezember kommt,besonders weil es #4 ist aber bei mir ist es anders mit jeder weiteren schwangerschaft bleiben die zwerge laenger drin,nichts da mit frueher kommen
hoffe das sie wirklich erst im jan. kommt habe da ja auch geb.

lg und alles gute julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleened, frag mal Deine FÄ, ob Du eine Haushaltshilfe bekommen kannst.

Antwort von keks79 am 28.10.2009, 20:35 Uhr

Die kann sich dann auch mal um die Kinder kümmern, damit Du liegen kannst. Meine FÄ würd mir die sofort verschreiben, wenn ich Wehen hätt.

Du kannst Dir entweder selber jemanden suchen (Freundin, Nachbarin, Verwandte über 2. Grad) oder Dir über Caritas oder Diakonie wen suchen.

Schone Dich, damit Du noch ein Weilchen durchhälst! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.