Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel, 9. SSW am 27.10.2011, 17:57 Uhr

Ohjee ...

... meine beiden Töchter haben mir gerade erklärt, dass 2 Kinder die perfekte Anzahl ist. Bei 3 ist immer einer ausgeschlossen und 4 sind zu viele :-/

 
4 Antworten:

Re: Ohjee ...

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 27.10.2011, 18:03 Uhr

Huhu Glückskugel :-)

Das wird bestimmt :-) Wie alt sind denn deine beiden Töchter jetzt? Wenn zwischem dem Baby und deinen beiden Mädels sowieso ein größerer Altersunterschied ist, ist es denke ich mal sowieso eine ganz andere Situation.
Mein Freund hat auch zwei Geschwister, er ist der jüngste. Und das er so richtig was mit seinen Geschwistern macht, kam auch erst so wo er älter wurde, weil der Unterschied damals zu viel war. Trotzdem ist er froh seiner Geschwister zu haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjee ...

Antwort von glückskugel, 9. SSW am 27.10.2011, 19:36 Uhr

Sie sind 10 und 6,5, also wirklich deutlich älter als der/die Kleine. Und sie sind ein Herz und eine Seele. Werden wahrscheinlich eher die kümmernden und alles-besser-wissenden Schwestern sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjee ...

Antwort von Sjöfn am 27.10.2011, 19:56 Uhr

Mein Großer hat mir letztens auf den Bauch geklopft und gemeint ich werd mit meinem LG noch 100 Babys bekommen... !!

Er is 8 und weiß noch gar nix von der SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjee ...

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 27.10.2011, 20:20 Uhr

Bei meinem Freund ist die Schwester auch 6-7 Jahre älter, und der Bruder den er auch täglich sieht ist sogar fast 14 Jahre älter... Wie gesagt, später wenn alle älter sind, kann das alles ganz anders sein :-)

Sjöfn, jetzt musste ich schon ein bisschen lachen, ist ja echt süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.