März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rashauns.Mami am 16.06.2010, 1:47 Uhr

ohh und zickenkrieg im neuen forum

@krissel das dachte ich mir auch.. aber naja wir sind halt die besten *g*

und majo ich denk wir hatten schon den ein oder anderen hier der es manchmal mit dummen bemerkungen ueberzogen hat aber was solls..

hier is es halt einfach so das jeder seine eigene meinung haben kann und diese auch akzeptiert wird auch wenn sie vielleicht nicht von jedem geteilt wird.. und das find ich das gute.. (wo wuerde es nur hinfuehren wenn wir hier alle immer das selbe denken wuerden)

ich bin froh das ich hier gelandet bin! ich glaub ich hab mich auch noch nie so wohl gefuehlt in einem forum! ich find euch alle echt toll!

und jetzt gehts ab in die heia :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.