Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von michlinom am 13.05.2013, 11:14 Uhr

ohh... du arme und @cashew

@ cashew ist doch voll egal von wem das erfunden wurde und bla bla habt ihr euch denn als kind nicht gefreut in der schule was zu basteln und das der mama zu schencken ich fand das immer ganz toll und war gaaaaanz aufgeregt

dann brauch ich ja auch kein nikolaus mehr feiern nur weil i.wann vor ewig langer zeit da jemand was gutes getan hat und so ist das mit allen weihnachten ostern usw... ich finds schon das an einem tag mal besonderst an einen gedacht wird und unser job ist auch echt der härteste und schönste der welt...


und ja ich finds sehr sehr schade das bei manchen der tag so mies angefangen hat bei mir wars genau das gegenteil sektfrühstück im bett viel zeit mit meinem freund und zwerg verbracht und zum höhepunkt waren wir bei dynamit auf rädern und haben zugeschaut wie mein golf von monstertrucks zerstört wurde...

aber das wird besser wenn die kleinen selbst was tun können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.