April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143, 13. SSW  am 07.10.2013, 10:51 Uhr

Oh man

Eigentlich sollte ich mich ja glücklich schätzen das ich keinerlei Beschwerden habe,aber irgendwie wünschte ich mir doch ein bisschen was um zu wissen das alles gut ist.
Hab ja wirklich garnichts mehr,kein Blähbauch,keine Müdigkeit...

Fühle mich so UNSCHWANGER!

Wem geht es genauso und kann mir Mut machen?

 
8 Antworten:

Re: Oh man

Antwort von Blumenbeet90, 15. SSW am 07.10.2013, 10:54 Uhr

Bei mir genau so...wäre nicht schon ein Bauch da und der auch in den letzten 2 Wochen um 3 cm gewachsen würde ich mich auch nicht mehr schwanger fühlen. Aber das ist normal...aber der 12/13 Woche werden die Beschwerden ja weniger bis zu dem das sie ganz weg sind
Es ist bestimmt alles gut, meine Hebamme meinte letzte Woche geniese die Zeit wo es dir so gut geht, das ändert sich wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Sonnenschein83, 12. SSW am 07.10.2013, 12:27 Uhr

Sei ganz beruhigt das ist ganz normal. Bei mir lassen die Beschwerden auch nach. Mir is nur noch manchmal schlecht, am Anfang war es mir den ganzen tag übel.
Meine brüste schmerzen noch ein bisschen aber auch nicht mehr so schlimm. Habe es heute noch gelesen das es ab der 13 woche mit dem Unwohlsein nachlässt.
Genieße die zeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von FrauBunt, 15. SSW am 07.10.2013, 12:52 Uhr

Hallo!
Ich hatte von Anfang an kaum Anzeichen und habe mich mega verrück gemacht. Aber bei jedem FA-Termin gab es nur gute Nachrichten.
Naja, ich denke, dass wird erst besser wenn der Krümel endlich mal gegen die Bauchdecke boxt und sich bemerkbar macht. Und dann wünscht man sich wahrscheinlich ganz schnell, dass er ein bisschen ruhiger wäre...
Genieß die Zeit und erledige doch noch ein paar Dinge. Ich habe mir z.B. vorgenommen noch mal richtig aufzuräumen, also so mit Schränke putzen und so, bevor es richtig losgeht.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von katrin143, 13. SSW am 07.10.2013, 12:56 Uhr

Danke ihr seit echt lieb.

Beruhigt mich gleich alles ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von emilyjoy, 15. SSW am 07.10.2013, 13:20 Uhr

Ich tausche gern für ne woche lol....
aber bin jetzt den dritten tag überkeitsfrei doch schlafen könnt ich immernoch den ganzen tag wird schon alles gut sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Angi1807, 15. SSW am 07.10.2013, 18:54 Uhr

Ich habe immernoch das Komplettprogramm, von wegen nach der 12.woche gehts aufwärts. Ich habe im Angebot:
- Übelkeit mit gelegentlichem Erbrechen
- Müdigkeit
- Autsch Brüste
- Verdauungsprobleme
- Nächtlicher Pipialarm
- Ich hab Rücken
- Pickel... hatte während der gesamten Pupertät nie so viel
Und......hmmmm....ach ja neuerdings gnadenlose Ehrlichkeit gepaart mit Launigkeit gegenüber meinen Mitmenschen....
Also googelt nach Schwangerschaftsbeschwerden oder fragt mich... Ich hab sie alle....
Am Freitag habe ich die Fruchtwasseruntersuchung und solange ich dann weiß, dass es dem Baby gut geht, nehme ich alles gerne in Kauf auch noch doppelt so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.10.2013, 20:38 Uhr

huhu ich habe auch nix. ganz am anfang war mir mal zwei tage leicht übel, mehr nicht. naja, müdigkeit herrscht halt seit august 2011 chronisch vor, das kann ich schlecht beurteilen.

ich war ja nun auch schon über vier wochen nicht mehr beim arzt und ich mach drei kreuze wenn ich morgen sehe das es dem zwerglein gut geht.... in der ersten ss hatte ich bis zum schluss wehwehchen. das war auch nicht lustig :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Kashmir80, 12. SSW am 07.10.2013, 21:19 Uhr

Hallo Katrin,

mir geht es seit einer Woche ähnlich. Mit Beginn der 12. Woche war die Übelkeit fast weg und müde bin ich nur noch ganz kurz am Nachmittag, kann mich aber rasch wieder fangen. Nicht zu vergleichen mit der Zeit zwischen 7. und 9. Woche. Da bin ich von einem Koma-Schlaf in den nächsten gefallen - und das mit offenen Augen.

Ich mach mir erstmal keine Sorgen, dass mein Körper sich wieder "normal" anfühlt. So kann es weitergehen und ich meine SS genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.