August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora666, 32. SSW am 11.06.2010, 7:51 Uhr

oh man...

die nacht war ja soo schrecklich.. die halbe nacht hatte ich wie ständige regelschmerzen.. das tat ganz schön weh.. heute früh fragt mich meine große ob mein bauch über nacht gewachsen wäre..

Kann das sein? und daher die schmerzen?

 
5 Antworten:

vielleicht

Antwort von Katrin138, 32. SSW am 11.06.2010, 8:06 Uhr

ist er ja ziemlich angeschwollen sodass man das wirklich sieht, vielleicht sind das ja die mutterbänder die sich weiten und ziehen und die diese schmerzen verursachen und dann deinen bauch anschwillen lassen, gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von chiarasss, 33. SSW am 11.06.2010, 11:58 Uhr

hey patin

ja keine Sorge Ich hatte vor ein paar Tagen auch höllische Bauchschmerzen, ein Ziehen und Regelähnlicheschmerzen. Ich hab dann meine Hebi gefragt und die sagte auch mein Bauch wäre gewachsen. Sie meinte auch das ein riesiger ENtwicklungsschub in der Woche ganz normal wäre und das das desshalb so weh tut . Die meisten haben dann wohl sogar ziemliche Wehen dabei, durch das schnelle wachstum. Also keine Sorge ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) @chiarasss

Antwort von Aurora666, 32. SSW am 11.06.2010, 13:45 Uhr

hab auch meine hebi gefragt.. sie hat das gleiche gesagt.. nur wenn schlimmer wird soll ich n arzt aufsuchen..


wie gehts dir??? schonst du dich auch gut??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) @chiarasss

Antwort von chiarasss, 33. SSW am 11.06.2010, 18:59 Uhr

Danke mir geht es soweit ganz gut! Ich versuche mich etwas zu schonen, aber so richtig klappt das ja nicht, mein großer hat nen ziemlichen Bewegungsdrang zur Zeit

Wie geht es dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) @chiarasss

Antwort von Aurora666, 32. SSW am 11.06.2010, 19:49 Uhr

geht schon... so langsam reichts.. aber es sind ja noch 8 wochen... lt. termin... na ja haben bald 6 wochen sommerferien vor uns.. wenn die rum sind kanns von mir aus losgehen.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.