September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 9. SSW am 18.02.2011, 10:27 Uhr

oh man !!

Oh Mädels,
ich bin schon die ganze Zeit in aktion. Wäsche waschen, Saugen , wischen und jetzt auch noch Kuchen backen. Aber den Kuchen backe ich gerne , denn mein kleiner wird morgen schon 4 Jahre alt. Oh man , wo ist nur die Zeit geblieben???
Ich glaube hätte an allem mehr Freude , wenn mir nicht sooooo übel wäre.Mich hat es nun auch seit 3 Tagen fest im Griff. Ich könnt echt mal kot.... Vielleicht ginge es dann mal besser. Ich hoffe nur das es mir morgen gut geht damit ich schön Kindergeburtstag feiern kann.

 
6 Antworten:

Re: oh man !!

Antwort von Itzy, 9. SSW am 18.02.2011, 10:29 Uhr

mir hilft heute gegen die übelkeit dauernd essen!
milchbrötchen, dextroenergen- das oft, ein stück nektarine und dann etwas cola. ich merke solange mein blutzuckerspiegel richtig oben ist geht es mit der übelkeit.
gestern war die hölle, aber dank dem kika ging auch der tag rum...
viel spaß beim feiern.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man !!

Antwort von Rackerbande, 9. SSW am 18.02.2011, 10:31 Uhr

Was ich so gelesen habe von gestern scheint es ja ganz besonders uns in der 9. Woche erwischt zu haben. Ich denke das ich Hunger habe aber mir ist gleichzeitig total schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man !!

Antwort von Mausi1986, 13. SSW am 18.02.2011, 10:40 Uhr

Bitte wünsch dir das nicht zu sehr bin heute 12+0 und bin seit der 8SSW jeden Abend am und wenn das nicht ist kann ich erst garnicht essen weil mir total übel ist.

Mein Arzt hat mich aber getröstet,er sagte normalerweise lässt es zwischen der 12 und 14SSW nach,aber allerspätestens in der ACHTUNG 20SSW!!!!

Also auch das geht vorbei,hoffe nur bei dir früher wie bei mir.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man !!

Antwort von Apheta am 18.02.2011, 10:57 Uhr

Ich drück die Daumen das es dir morgen gut geht und ihr einen tollen Kindergeburtstag feiern könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man !!

Antwort von Acedia, 11. SSW am 18.02.2011, 11:03 Uhr

Also meine Daumen sind gedrückt dass es dir morgen besser geht. Ansonsten stimme ich Itzy zu - solang der Blutzuckerspiegel hoch ist gehts meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man !!

Antwort von Nici-GC, 9. SSW am 18.02.2011, 11:31 Uhr

Ein Kindergeburtstag ist ja eh schon immer anstrengend genug und dann noch mit dieser Übelkeit... Drück Dir beide Daumen, damit es Dir morgen besser geht

Hab gestern gar nicht reingeschaut aber wenn ich das richtig verstehe geht es zur Zeit vielen nicht so toll. Ich bin nämlich auch in der 9 Woche. Mir war die ganze Zeit bisher nicht übel aber in dieser Woche hat es bei mir komischerweise auch angefangen... Ist ja seltsam!!! Aber es beruhigt mich dann doch auch ein wenig, wenn es Euch auch so geht

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.