Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser, 6. SSW am 05.06.2011, 22:24 Uhr

oh man leute...

komme gerade von der Arbeit gehe auf Klo und was seh ich da? Blut! Sieht nicht aus wie frisches Blut eher dunkel wie altes Blut. Werde morgen früh gleich zum FA, jedoch bin ich morgen erst 5+4, da sieht man ja dann ehe noch nix. Hab jetzt natürlich bammel, das alles vorbei ist, gerade nach meiner vorgeschichte.

Was meint ihr, woher könnte das Blut stammen? Hattet ihr das auch?

 
4 Antworten:

Re: oh man leute...

Antwort von munzette, 5. SSW am 05.06.2011, 23:01 Uhr

Ganz ruhig, versuch Dich zu entspannen und nicht zu sehr aufzuregen, klar, das sagt sich so leicht...

Hatte sowas mal in meiner 1. SS, da bin ich direkt zum Arzt, und es war alles i.O., mußte irgendein Mittel nehmen, weiß aber nicht mehr, was es war...

Kann total gut verstehen, daß Du panisch bist, aber am besten, Du legst Dich hin und denkst positiv....Dunkles Blut ist doch schon mal besser als helles!!!

Alles wird gut, drücke die Daumen für morgen, berichte mal!

gglg, chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man leute...

Antwort von LittlePupser am 05.06.2011, 23:03 Uhr

vielen Dank für die leichte Aufmunterung. Ich hoffe auch, das alles gut ist, aber sie wird da morgen bestimmt auch noch nicht viel zu sagen können, weil man bestimmt noch nix sieht. Au man, ich hasse sowas...dieses warten hoffen und bangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man leute...

Antwort von Lomii, 4. SSW am 05.06.2011, 23:04 Uhr

Meine Tochter hatte die ersten zwei Monate auch Blutungen bzw. sehr dunklen Ausfluss, das kann von der Einnistung her kommen und das ein kleines Gefäß geplatzt ist. Das ist harmlos, denn die Gebärmutter ist grade enorm durch blutet und dehnt sich grade in den ersten Monaten extrem aus.
Viele bekommen dann Utrogest verschrieben.
Mach dir nicht zuviele Sorgen, wird schon alles gut sein. Für alle Fälle kannst du mal im Experten Forum bei Dr. Bluni schauen, dort wurde die Frage schon oft gestellt.
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man leute...

Antwort von Kristin_D am 05.06.2011, 23:04 Uhr

ohje das tut mir leid für dich aber wird schon nix sein...
ich denk schon dass er sieht ob alles ok is oder etwas nicht stimmt...

sag morgen bescheid wenn du mehr weißt....

wünsch dir auf jeden fall alles alles gute ...wird schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.