Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von little_sunshine3 am 23.12.2010, 12:45 Uhr

oh je morgen schon weihnachten...

huhu,
für mich wird dieses Weihnachten auch komisch, da ich nur mit den 3 Mädels alleine bin. Lebe ja von Sarah`s Vater getrennt und er sieht sie erst am 25.12. wieder. naja, Heiligabend bin ich bei meinen Eltern und Geschwistern mit meinen Kids und abends dann wieder bei uns, dann gibts noch ne Kleinigkeit zu essen, die Kleinste geht ins Bett und die Großen dürfen mit mir aufbleiben und noch was spielen. Samstag gehen die Großen dann auch zu ihrem Vater und ich bin das Wochenende ganz allein. Geh aber Samstagabend mit meiner Schwester feiern, damit es nicht so einsam wird. Und Sylvester sind die Mädels und ich dann ganz allein, aber das finde ich nicht so schlimm. Und dann beginnt im neuen Jahr auch schon wieder der Alltag mit 3 Kids und arbeiten.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und falls wir uns nicht mehr lesen sollten auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Aber den Rutsch bitte nicht wörtlich nehmen.

LG Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.