Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JulDen, 30. SSW am 29.04.2010, 11:12 Uhr

Oh jaaa

Juten Morgen!!!
ich vermute ja schon seit einigen Tagen, dass sich unser Wurm gedreht hat, weil der Schluckauf vom kleinen relativ weit unten an der mumu zu spüren ist. Dass ich bereits Senkwehen hatte, vermute ich auch, weil mein Bach jetzt in den letzten Tagen gesenkt hat. Meine Mama sagt ich habe einen Hängebauch... Aber die Aktivitäten sind auch ganz schön geworden.

Die sind nicht mehr ganz so heftig wie vor ein paar Wochen, aber dafür intensiever. Gestern habe ich meinen ersten tritt in die Rippen gespürt *bin ganz stolz drauf* Es hat sich wohl gestreckt und da kam auf der rechten seite vom Bauch der Po raus und gleichzeitig spürte ich einen gewaltigen druck gegen die linke unterste Rippe.

Was ich bei meinem witzig finde, es lässt sich gerne am rücken streicheln... Wenn ich liege, drückt es seinen rücken und den po auf der rechten seite des Bauchs raus, dann sieht man richtig, wie es drin liegt, und lässt sich minuten lang so streicheln. Geht die riesen Bäule dann weg und ich höre auf zu streicheln, geht das spiel von neuem los...

LG Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.