August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirimaus! am 26.11.2009, 8:37 Uhr

oh Ne...

....ich habe heute morgen einen Frühtest von Drospa gemacht..
Hat negativ angezeigt.Habe meine letzte Menz am 30.10.09 gehabt,Zyklus 28/29 Tage.Habe aber ein Gefühl als ob ich doch schwanger bin.Bild ichh mir das nur ein??
Ob der Test zu früh war?

Lg.Miri

 
7 Antworten:

Re: oh Ne...

Antwort von emily_1, no. SSW am 26.11.2009, 8:53 Uhr

wir haben doch heute erst den 26.11 von 30.10 bis heute sind es mal gerade 27 tage. bei einem zyklus von 28-29 tagen würde ich den test wenn anzeichen da sind oder vermutung dann eher nochmals in 3-5 tagen machen. ;-)

drücke daumen,

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Ne...

Antwort von Terrorzicke am 26.11.2009, 9:21 Uhr

War vielleicht zu früh. Warte einfach noch ein paar Tage ab, vielleicht hat sich dein Eisprung ja etwas verspätet. War bei mir letztes Jahr auch. Dachte auch, der ES wäre schon vorbei und haben dann auch nicht mehr aufgepasst und siehe da, ich bin schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Ne...

Antwort von webseid am 26.11.2009, 9:28 Uhr

Ich habe zweimal negativ getestet und ein Arzt hat mir gesagt, ich bin zu 99,99% nicht schwanger!!!

Alexander wird heute 16 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Ne...

Antwort von SEAGLD am 26.11.2009, 9:40 Uhr

Hallo,

ich habe vor einem Jahr auch einen Frühtest gemacht (drei um genau zu sein) - und alle waren negativ, selbst der eine bei NMT+2. Habe dann bei NMT+3 so nen ganz billigen gemacht wie sie den im KH oder beim FA haben, und der war positiv, und die drei weiteren an dem Tag auch :) - Nun ist Zoé 3 1/2 Monate alt :)


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Ne...

Antwort von babsi am 26.11.2009, 9:59 Uhr

Hallo Mirimaus, für mich wirkt es irgendwie so, wie wenn Du Dich ein wenig verrückt machst, bleib einfach ruhig, und lass es so kommen wie es kommen mag, wird.
Wenn Du nicht schwanger bist, ist hinterher die Enttäuschung umso grösser.
Ich habe es oft beruflich erlebt, sind die Frauen dann doch nicht schwanger, ist das Loch wieder ein Stück tiefer. Kinder kommen dann, wenn sie kommen wollen:)
Wünsche Dir auf jeden Fall etwas Ruhe und Gelassenheit.
lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Ne...

Antwort von mirimaus! am 26.11.2009, 10:18 Uhr

für die aufmunterden Worte.
Ich werde jetzt ,glaub ich wirklich abwarten.Wenn meine Mens anfang mitte nächster Woche noch nicht da sind,werde ich womöglich noch mal einen Test wagen.
Mir ist heute morgen schon die ganze Zeit übel und hab so ein ziehen im Unterleib.Naja mal sehen was kommt oder was nicht kommt.

Lg.Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst ab 28.11. erst sichtbar

Antwort von muaddal am 26.11.2009, 10:56 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.