September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misspeff am 29.01.2012, 20:01 Uhr

Och menno... Überreizung und die Grosse hat Aua

Wir waren gestern auch bei Oma, mit schön viel Besuch. Dementsprechend hat sie kaum geschlafen, obwohl ich versucht hatte sie hinzulegen. Um 21 Uhr ist sie dann eingeschlafen und um 24 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren. Tat mir ja leid für die Kleine, aber wir wollten sie zumindest ein bisschen schlafen lassen. Sie ist auch beim Anziehen und nach Hause fahren kaum wach geworden. Zu Hause war sie dann noch bis um 3 wach und dafür hat sie heute extrem viel geschlafen, aber NUR auf meinem Arm. Baden fand sie heute auch doof.

Ich halte überhaupt nix davon, dass Babys in den Fernseher schauen dürfen/können, aber ich kenn das, dass es oft nicht anders geht. Mein Freund lässt ständig den Fernseher laufen, wenn er zu Hause ist und das ist unser Streitthema Nr eins.

Jetzt ist Lisa aber wach und gut gelaunt auf ihrer Spieldecke, nachdem sie fast den ganzen Tag verschlafen hat.

Ich denke morgen wirds deiner Maus wieder besser gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.