Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 14.01.2012, 10:41 Uhr

Oberschenkel....

Moin Dani,
ich hatte das gegen Ende wenn ich lange gestanden oder gelaufen bin. Hatte den Gyn gefragt und der meinte nur, Wehwehchen gegen Schluss seien normal und im Zweifel alles unangenehme weglassen.. Wie das jetzt mit dem Schlafen gehen soll weiss ich allerdings auch nicht. ;-)
Meine Freundin hatte damals ihre Wehen da, waer also auch denkbar... Hatte ich vermutet weil der vaginale Befund fortschreitend war. Die richtigen Wehen waren dann aber ganz normal in der Wampe ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen an den Oberschenkel

Heyhey Seit einigen Stunden habe ich ab popo abwärts, also Oberschenkel vorallem ein richtiges ziehen. Wie als hätte man ne fette Grippe und gelenkschmerzen dazu. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das das kein Anzeichen für eine bevorstehende Krankheit o.ä ist. ...

von Melek2013, 39. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Taubheitsgefühl im Oberschenkel

Seit Tagen bzw schon Wochen fühlt es sich so an, als hätte ich einen Nerv im Oberschenkel, der Kühle ausstrahlt - bis runter zum Knie. Seit heute kommt ein leichtes Taubheitsgefühl dazu? Kennt ihr das? Kann das daran liegen, dass sich unser Sohn gern auf dem Nerv aufhält, ...

von Goldspatz, 34. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Häufig Nasenbluten und tauber Oberschenkel

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich habe momentan häufig mit Nasenbluten zu kämpfen und wenn ich so recht überlege, eigentlich schon, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Seit dem habe ich das sicher alle 3-4 Tage. Ich weiß, dass jetzt alles besser durchblutet ist und ...

von caramba78, 8. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.