Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 9. SSW am 12.06.2010, 20:47 Uhr

o.t. ich hasse meine nachbarn

ach ähm anmerkung am rande sie sagte lass dich einweisen nicht ich.

ich weiß gar nicht es gibt so viele dinge die den kontakt einfach unmöglich normal gestalten lassen. Im haus sind 6 parteien, 2 sind gegen den rest. Zu den beiden zählt meine direkte nachbarin. Wir wohnen jetzt 1 3/4 jahr hier und es lief von anfang an grottig. Als wir einzogen bemerkten wir beim einzug im hausflur ein riesiges plakat auf dem gegen faule mamas gewettert wurde die ihren kiwa nicht in den keller trügen und stattdessen im flur (groß genug für 2-3 wagen) abstellten. Inklusive unseren beiden gabs zu dem zeitpunkt 6 kleinkinder im haus und 2 größere. Ich zog meine schlüsse und trug meinen wagen vom 1. tag an in den keller.

in den ersten wochen bekam ich mehrfach mit wie die beiden meckerziegenparteien (mit jeweils einem großen kind) lautstark im hausflur die beiden anderen mütter wegen kinderlärm oder ähnlichem beschimpften, anschrieen, what ever. Fortan habe ich ein halbes jahr alles versucht mich aus der schusslinie zu halten. Mit einem hyperkinetischen 4 jährigen (mittlerweile 5) war das zeitweilig schwierig. Da wir fast immer draußen sind und der kleinere (beim einzug 6 monate) sehr lange bei uns schlief (er schlief nie durch daher nahm ich ihn immer augenblicklich zu mir um ärger zu vermeiden) klappte das ziemlich lange gut. Bis vor etwa 9 monaten. Da bekam eines der anderen kinder im haus einen herzanfall. Eine der meckertanten stand nebenher und konnte nicht anders als sofort wiederbelebungsmaßnahmen zu ergreifen. Sie rettete dem wurm vermutlich das leben den seine mama stand unter schock unfähig etwas zu tun. Ab da suchten die beiden augenblicklich ein neues opfer. Es war mehr als offensichtlich. Sie taten einiges um mich zu provozieren,. Erzählten selbst lügen, warfen straßendreck in meinen kinderwagen unter der kellertreppe, kippten sand vor meine haustür, legten tote vor unsere kellertür, schalteten meine waschmaschine (gemeinschaftswaschküche) aus. Ach die liste ist endlos. Irgendwann packte mich natürlich die wut und ich nahm weniger rücksicht. Erdreistet mich eine geburtstagsparty in unserer wohnung zu feiern (tagsüber keine ruhezeit)= nach nicht mal einer halben stunde stand la policia vor der tür. Und das obwohl die lautstärke nicht mal übermäßig war. Und dann gings richtig los. Mein briefkasten wurde zugemüllt, beide parteien begannen ständig ruhestörungen zu unmöglichsten zeiten anzuzetteln (renovierung samt bohren mitten in der nacht, sperrmüllabtransport um halb 12 parties halb im treppenhaus usw usf. Und reichten gleichzeitig bei jedem pieps der aus nserer wohnung dringt beschwerde beim vermieter ein.

Zwischendurch ist es ettliche male eskaliert, unser vermieter nimmt sich nichts mehr an. Heute wars dann mal wieder soweit. Den ganzen tag regen und rund 20 mal hämmerte eine faust bei uns gegen die wand. Selbst als ich den kindern nur die zähne putze gab entzürntes "seid leise" durchs treppenhaus gebrüllt. Irgendwann ging mir dann die hutschnur hoch. Ich rief zurück leih mir mal deine bohrmaschiene (die kommt bei denen wöchentlich zum einsatz) dann kann ich mal echten lärm machen. Darauf dann von ihr ich soll mich einweisen lassen, der rest ist geschichte.

Ich hab die schnauze so voll hier. Leider sind große wohnungen bei uns hier echt mangelware. Manchen leuten bekommts echt nicht wenn sie den ganzen tag faul am arsch sitzen und ihre wohnung nur verlassen um nahrungsmittel ranzuschaffen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.