August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 24.12.2012, 14:39 Uhr

O man, warum jetzt?

Danke ihr Lieben. Die Beiden schlafen seit 13 Uhr. Sie hat nicht mehr gebrochen und auch kein Durchfall. Adrian hatte normalen Stuhl gehabt. Sie hat auch gegessen, aber nicht so viel. Eigentlich ist sie fit, aber nicht wie sonst und komischerweise, hat sie keine Bauchschmerzen, sondern Kopfschmerzen, hat wieder Fieber. Wir fahren trotzdem zu meiner Mama, weil wir je am Samstag bei meinem Bruder waren und da waren schon alle und gestern haben wir ganzen Tag zuhause verbracht. Also wenn sie einen Magen-darm-Virus hat, haben sich die anderen schon am Sa. angesteckt. Habe rumtelefoniert, sind aber alle gesund und wollen nicht ohne uns feiern. Ich versuche mich zu sammeln und bisschen entspannen, um nicht da noch Anderen die Laune zu versauen. Es gibt Schlimmeres, zusammen schaffen wir alles.
Ich wünsche Euch allen schönen Heilligabend und reiche Bescherung! Ich danke euch Allen, dass ihr mich so toll unterstütz mit Tat und Rat und mich immer aufbaut! Wir haben das Größte Glück, dass wir unsere gesunde und glückliche Kinder haben und so wunderbare Familien.
Ganz lieben Grüß, Olga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.