Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki, 9. SSW am 16.07.2012, 18:36 Uhr

Nux vomica D 6

Eine Freundin hat mir Streukügelchen geschickt. Jetzt erreiche ich sie leider nicht. Kennt sich jemand mit der Dosierung aus? Wie viele darf/muss/sollte ich nehmen und wie schnell wirken die? Hat die eine von euch genommen oder nimmt die jemand und schreibt kurz ne Info? Würde mich sehr freuen! Mir ist den ganzen Tag schlecht und Abends, also jetzt, im Besonderen. Glaub ich geh gleich ins Bett :-(
LG icki

 
4 Antworten:

Re: Nux vomica D 6

Antwort von SabrinaBernd, 11. SSW am 16.07.2012, 20:11 Uhr

hey ich hab sie nach bedarf genommen wenn einem jedoch sowieso den ganzen tag über schwindelig ist hat sie mir empfohlen 3x täglich 5 kügelchen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nux vomica D 6

Antwort von icki, 9. SSW am 17.07.2012, 6:16 Uhr

Ok. Weiss ich Bescheid! Vielen Dank für deine Hilfe!!
LG icki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nux vomica D 6

Antwort von Seelenstern am 17.07.2012, 11:24 Uhr

Ich nehme die auch bei Bedarf und auch 5 Kügelchen! Mir helfen sie super!
Drück dir die Daumen, das sie dir auch helfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nux vomica D 6

Antwort von icki, 9. SSW am 17.07.2012, 14:55 Uhr

Ich nochmal....
Keine Ahnung, aber irgendwie helfen die total super! Habe heute morgen 5 Kügelchen genommen und mir war wirklich nur etwas flau im Magen. Hab auch sonst noch keine genommen.... Wäre ja echt der Wahnsinn wenn die so doll helfen, oder vielleicht ist es auch Zufall, wer weiß, aber ich freu mich das es heute tatsächlich besser geht, absolut kein Vergleich. Mal schauen wie der Tag noch so wird, ansonsten nehm ich nochmal 5 Kügelchen!
Vielen Dank an euch!

LG icki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.