April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mieke77 am 08.06.2013, 9:22 Uhr

Nutzt ihr Stilleinlagen?

Ohja, ich brauche derzeit sehr viele. Manche tage muss ich mega viel anlegen, und danach schläft sie dann z.v. Nachts super von. 22 uhr bis 3.30 das packt dann keine stilleinlage... Und auch am tag während des Stillens, habe ich auch nen starken milchspenderreflex und ja , bei mir ist es das befreiende Gefühl.

Bei meiner Freundin ist das aber alles so wie bei dir und kind auch glücklich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stilleinlagen mitgewaschen

Hey Eine Stilleinlage (Einweg) von Lansinoh fand den Weg in die Waschmaschine. Meine Wäsche ist jetzt voller Fusseln, aber so richtig... Hab die schon mehrmals durchlaufen lassen. Auf Fusselbälle hab ich hier keinen Zugriff, Trockner ist keine Option, hab zu Hause nämlich ...

von Jade1511 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen über die ganze Stillzeit?

Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Mamis: Braucht man, wenn man stillt, die Stilleinlagen die gesamte Zeit über oder werden die überflüssig, wenn sich die Milch und das Stillen "eingepegelt" haben? Ich hab die von Lansinoh und einen ganz schön hohen ...

von Mondlicht 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen?

Hallo, habe öfter das problem, das wenn der kleine mann länger schläft ich dann echt auslaufe, bzw wenn er trinkt dann die andere seite anfängt zu laufen. Habe schon die NUK Nachteinlagen genommen, sind gut, aber vielleicht geht es ja besser?!? Kennt oder hat einer von ...

von Whyoming 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

stilleinlagen...

.... trage ich heute nun das erste mal! super! toll! klasse! mir haben sooo die brüste gejuckt!! und weil ich zu hause alleine war, hab ich mal herzhaft "neigelangt" und plötzlich nasse finger gehabt! hab dann gleich mal nachgeforscht und da kamen eindeutig die ...

von Bretzel22, 23. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Bissl früh...:) Stilleinlagen???

... ma ne Frage....auch wenns bissl früh is... :) Gibts gaaaaaaaaaaaanz dünne Stilleinlagen... oder welche aus Stoff die man kaum sieht??? Hab mir so gedacht.. ich stille ja übern Sommer... oder hab es zumindest vor...:) Und mit Bikini und Sommerkleidchen.. naja sieht ...

von Sis82 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Wo wir schon mal beim Thema sind: Stilleinlagen

Speziell an die erfahrenen Mütter: mit welchen Stilleinlagen seid ihr am besten klargekommen? Ich habe immer diese Wegwerfdinger gehabt, finde das eigentlich Verschwendung (natürlicher Ressourcen) und gedenke, mir welche zum Waschen zu kaufen. Wie viele bräuchte man denn im ...

von Zweizahn, 33. SSW 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.