August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 07.04.2009, 14:15 Uhr

Nur ne blöde Frage...

hey...

ich weiss dass du dich schon ein paar mal darüber "aufgeregt" hast, und gefragt hast, wieso du nie antworten bekommst...

es ist doch eigentlich nicht so... was heisst denn kaum antworten... ich erhalten auch meistns so um die 2, 3 - damit hat sichs... je nach thema sind es auch mal mehr, aber auch weniger....

es kommt halt auch auf die tage an... es gibt ja tage da sind viele von uns hier und dann wird auch mehr geantwortet, als an anderen tagen...

bei mir gibts auch tage da antworte ich richtig gerne, an anderen da les ich halt hauptsächlich... wenn du durch die postings gehst, siehst du ja dass bei den meisten 1 oder 2 mädels antworten, aber halt die vielleicht mehrmals weil die verfasseren auch wieder geantwortetet hat - das sieht dann zwar nach mehr aus, ist es aber nicht..

nimm es doch nicht persönlich, das macht niemand mit absicht - und MIR ist es lieber, ich bekomm 2 ernstgemeinte antworten, als 10 mitleidsposting indenen vielleicht "das ist ja toll" oder "oje du arme" steht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.