Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi am 18.10.2012, 13:00 Uhr

Nur Komplimente *denkste*

Meine Kollegen sind monentan höchst nett zu mir. Ich würde so komisch und schlecht aussehen. Und das konnte ich mir doch gleich mehrmals hintereinander anhören
Bin dann zu ner Freundin, mit der ich zusammen arbeite und die auch bescheid weiß, ob ich denn wirklich so sch*** aussehe? Aber ihr ist nix aufgefallen. Naja, es ist auch wirklich mal wieder Urlaub nötig und zum Glück hab ich den nächste Woche

 
2 Antworten:

Re: Nur Komplimente *denkste*

Antwort von Yvi-81, 12. SSW am 18.10.2012, 13:21 Uhr

Also bei mir in der Arbeit wissen die Kollegen alle Bescheid. Ich darf mir mittlerweile anhören, wie enttäuscht die eine doch ist, dass man noch nix sieht. Hallo? Ich mein, ich krieg Zwillinge, da wird mein Bauch noch früh genug explodieren und außerdem, was geht die das an? Manche haben echt Probleme, oder?

Und in der SS ist es doch normal, dass man mal gut und mal nich so gut aussieht, oder? Ich find, das gehört irgendwie dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Komplimente *denkste*

Antwort von DanniH., 10. SSW am 19.10.2012, 8:01 Uhr

jaa...das sagen die leute mir auuch ständig. ich würde so blass aussehen...pfff...

vor knapp 3 wochen hierß es noch: wow bist du braun...
na die können sich nicht entscheiden ^^

ich sag dann immer brav..naja, hab wohl eine erkältung in mir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.