Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mausengelchen  am 25.09.2013, 7:54 Uhr

Nun mal raus mit der Sprache,....

Hallo,
dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Einige kennen mich ja noch. Bin zwar durch Emilys Frühgeburt eigentlich in den Dezemberbus gerutscht, aber lese hier dann doch ab und an mal, wenn ich die Zeit dazu habe. Emily wird ja in nicht ganz 3 Monaten schon zwei und sie hat in den letzten 3 Monaten solche Sprünge gemacht. Redet wie ein Wasserfall und man versteht täglich mehr. Sie ist immer noch so ein dünner Wurm und schabt an der Grenze zum Untergewicht, obwohl sie isst wie ein Fass ohne Boden. Aber das sind wohl die Gene meines Mannes (Gott sei Dank). Sie ist ne echt Süße, aber auch ein kleines Teufelchen. Steckt mittendrin in der Bock- und Trotzphase. Ich persönlich arbeite seit Montag wieder (das ist die Einarbeitung) und ab nächsten Monat dann immer Sonntags von 14 - 22 Uhr an einer Tankstelle. Obwohl es teilweise stressig ist genieße ich die Zeit. Nur ein Wehmutstropfen hat das ganze: Ich kann meine Maus in Zukunft Sonntags nicht mehr ins Bett bringen abends und das wird mir fehlen.
Ich pack noch ein Foto von meiner Maus mit dran.
LG Claudia und Emily

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.