Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aabbcc am 20.08.2013, 21:07 Uhr

Nun mal raus mit der Sprache,....

Hallo, ich gehöre wohl auf eher zu denen die selten schreiben :-) wir sind auch bald zu 4 ! Bin bereits in der 27 SSW, und fahre zweigleisig ! Einmal unser Januar-bus, und quasi im Endspurt November-bus :-). Lang ist ja nicht mehr, dann ist November!
Leider ist diese Schwangerschaft , eine ganz andere, wie die erste die so ziemlich beschwerdenfrei und gemütlich verlaufen ist....diesmal habe ich viele Beschwerden, vor allem mit dem rücken! Ich denke es kommt vom vielen heben, zB. Meine Tochter :-) :-) (was ja nicht ausbleibt) ! Ich bin im Moment leicht über fordert, da meine Maus in einer Phase steckt, wo Sie nicht mehr schläft! Is für mich echt schlimm! Und sau anstrengend! Gestern ist sie zB. Erst um halb 12 (Nacht) eingeschlafen, und die Tage davor immer erst um 10! Ich muss quasi mit ihr ins Bett und habe irgentwie keinen schönen entspannten abend mehr, den ich so unbedingt brauche! :-). Hihi.... nun ja!
Ansonsten, bin ich ganz zufrieden, und stolz, meine Maus kann schon ganz toll reden, sie ist eine ganz süße :-)
Ich würde ja gern noch mehr erzählen, bin aber ganz schön müde, heut war so viel los :-). LG und im Anhang ein aktuelles schwangerschaftsbild :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.