Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase am 19.08.2013, 15:41 Uhr

Nun mal raus mit der Sprache,....

Glückwunsch Ina! :-)
Ich werde auch bald ein zweites mal Mama. Finns (halb)schwester ist am 28.09 "fällig"

Was ist hier passiert?
Trennung - Umzug - neue Liebe - neue Schwangerschaft - Familienzuwachs in Form von zwei Kätzchen die Finn unglaublich liebt. Finanziell geht's uns auch endlich wieder besser und qas soll ich sagen? Und geht's gut und wir sind glücklich :-)

Mit dem Sprechen hat Finn es nicht so. Er sagt Mama, den Namen meines Partners, die Namen der Katzen und hin und wieder auch mal Danke oder haben. Wird schon noch werden. Ansonsten macht er sich super ist aber schon seit einiger Zeit sehr trotzig. Nein ist kein Verbot es ist eine Herausforderung. Wenn was nicht nach seinem Kopf geht oder er warten soll ist hier die Hölle los Das ist hochschwanger natürlich ziemlich anstrengend. Grundsätzlich ist er aber ein sehr fröhliches Kind mit viel Energie :-)

Er liebt alles scharfe und saure. Pfützen, die Wanne und alles andere nasse stehen ganz hoch im Kurs und natürlich Mama mit unseren Kletteraktionen in den Wahnsinn treiben. ;-)

Er LIEBT Tiere. Egal ob unsere Katzen oder auch die Ziegen, Ponys usw im Park o.ä. egal Hauptsache Tier!

Schön mal von euch zu lesen :-)

Noch ein Bild von Finn mit seinen Katzen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.