Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Faro  am 16.08.2013, 14:32 Uhr

Nun mal raus mit der Sprache,....

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D

Also Leon ist echt ein Rabauke. Er ist temperamentvoll (also im Sinne von Hummeln im Hintern haben ^^), albert den lieben langen Tag rum, tanzt und rennt und seit neuestem lässt er sich auf die Knie fallen und findet das ganz toll,vorallem wenn die Mama dann immer nen leichten Herzanfall kriegt
Ansonsten verschränkt er jetzt die Arme wenn er etwas nicht darf, das sieht ganz süß aus :)
Das Sprechen ist immernoch nicht so sein, aber die Wörter die er kann werden immer deutlicher. Das sind nun Mama, Papa und Oma, er versucht sich nun an Auto und sagt dazu "Ato" aber er spricht auch nur wenn er Lust dazu hat *g*
Mittlerweile muss ich ihn nicht mehr in den Schlaf schaukeln, er legt sich neben mich auf die Couch und er zeigt mir wo ich auf ihn klopfen soll (ganz leicht natürlich) und dann schläft er ein..Woher er das hat ist mir ein Rätsel...
Joa ich denke das war es nun :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.