Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TiCo84 am 15.08.2013, 8:18 Uhr

Nun mal raus mit der Sprache,....

Huhu Ihr Lieben,

also schreib ich auch mal - Bin auch noch oft am Lesen und da muss ich mich auch wirklich mal zu Wort melden!

Uns geht es soweit auch prima - Nathanael ist super entwickelt, rennt hier schon rum seit er 10 Monate alt ist und spricht auch schon sehr viel, wenn auch noch undeutlich- Aber Mama versteht ihn und das ist ja die Hauptsache :-)
Er liebt auch sämtliche Dinge mit Motor "TAKTOOOOR" aber auch alles was nach Tier aussieht :-) Wir haben ca 82938942876 Bücher hier, die wir jeden Tag durchlesen und er darf auch ab und zu mit dem iPad die Fisher-Price Apps spielen :-D
Ansonsten wird er noch morgens nach dem Aufstehen gestillt- und liebt es auch total. Weiß ehrlich gesagt auch nicht wie wir je damit aufhören sollen, weil es auch einfach so schön ist :-D
Und natürlich praktisch !! Ansonsten schläft er problemfrei abends und mittags in seinem Bettchen ein, nachdem wir ja 8 Monate lang unser Familienbett hatten (und es perfekt für uns war) - Ich habe immer noch die dummen Sprüche im Ohr.... Aber die Tatsache dass wir so ein pfiffiges Kerlchen haben, der vorallem acuh extrem gern kuschelt und küsst, gibt mir doch irgendwie Bestätigung dass wir alles richtig gemacht haben :-)

Ansonsten haben wir vor 2 Monaten unser eigenes Haus gekauft und dafür bekommen wir Ende August den Schlüssel und dann geht es ans Renovieren und Umziehen *freu*
Auch hat mein Arbeitgeber angerufen und hätte gerne dass ich für 1 Tag wieder arbeiten komme, das würede mich total freuen- Ist allerdings zzt in der PErsonalabteilung zur Prüfung (normalerweise ist Mindestarbeitszeit bei uns 15 Std- Aber Ausnahmen bestätigen ja die REgel :-) !)

Ach ja und hier dann unser Insider - Seit dem Monat sind wir wieder am Üben! Drückt uns die Daumen. Bei Nathanael hat es ja über 4 Jahre und eine Fehlgeburt gedauert bis zur intakten Schwangerschaft.... Ich möchte nicht nochmal so lange warten :( Aber bin eigentlich optimistisch :-) Weiß nur nicht ob ich besser ganz abstillen sollte oder nicht... Aber das kann ja nur ich für mich selbst entscheiden... hmpf :-D

Und wenn ich schon schreibe- Noch eine kleine Frage; Seit ca 2 Wochen wird Nathanael nachts um 4 Uhr wach und findet, es ist Zeit runter zu gehen und zu spielen....... Ich kann bald nicht mehr *gähn* Vorallem geh ich dann wirklich mit ihm runter, weil er sonst total laut motzt und Papa soll ja schlafen- und nach 60-90 Minuten ist er wieder soooo müde, dass wir wieder hoch zusammen ins Bett gehen, ich docke ihn an und ratzefüüü weg ist er.... Bis vor 2 Wochen hat er eigentlich immer bis halb 6-halb7 geschlafen von abends halb 8 und das war super für uns.... Meint ihr diese Zeit kommt bald wieder?
Falls ich wirklich irgendwann schwanger bin, weiß ich gar nicht ob ich das packe.....

Ich sende euch viele Grüße und alles Liebe für die Zwerge!!
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.