Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine am 10.05.2013, 19:07 Uhr

Nun ist es bald ein Jahr her...

Meine Großen sind 2 1/2 Jahre auseinander das war für mich ein super Abstand. Die Große konnte sprechen, alleine aufs Klo usw. und hat auch ganz bewusst das Baby miterlebt. Zum ersten Geburtstag hatte ich noch gar nicht das Bedürfnis nach Nr. 2, aber Respekt für alle, die das so wollen (Meine Schwester bekommt auch bald Nr. 2 mit 17 Monaten Abstand)
Mit noch mal 4 Jahren Abstand haben wir letztes Jahr unsere dritte und letzte Maus bekommen. Zwar ist der Abstand etwas größer, aber es macht auch Spaß wie die Großen schon mit ihr spielen, sie tragen und betüdeln.
Manchmal bin ich schon etwas wehmütig dass es wahrscheinlich das letzte Baby sein wird, aber ich weiß natürlich auch zu schätzen, dass man wieder Freiheiten zurück bekommt und ich glaube auch, ich könnte nicht noch mehr Kindern gerecht werden. Die Große ist fast 8, da steht immer einiges für die Schule an und beide Großen haben ihre Hobbys, irgendwann die dritte auch noch...ich wüsste nicht wie ich das mit mehr Kindern managen sollte. Und in den Urlaub wollen wir auch gerne noch...
Naja, mal sehen... ich bin jetzt 32 und habe mir heute die Spirale wieder einsetzen lassen, damit wir uns noch nicht so 100% entscheiden müssen, aber im Moment sieht´s so aus, dass die nach 5 Jahren wieder raus muss und dann mein Mann sich sterilisieren lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.