Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 04.09.2014, 20:36 Uhr

Nun gehts rund

Mein Kleiner ist auch eher der gemütliche. Dreht sich zwar schon seit zwei Monaten auf den Bauch, schaffte es auch ab und an wieder zurück, dreht sich aber eher meist im Kreis. Er schafft es mit Gesicht nach unten und Po nach oben schon paar cm nach vorne, wenn er an ein Spielzeug möchte, aber vom krappeln sind wir noch weit entfernt. Er ist auch sehr quengelig. nur auf der Decke liegen und an die Decke starren ist blöd, erst Recht, wenn Mama nicht immer zu sehen ist. Freu mich schon drauf, wenn er endlich alleine von A nach B kommt. Allerdings ist es dann sicher nicht mehr so ruhig und ich muss viel mehr aufpassen.

Brei/Fingerfood ist immer noch total pääähhh. Er schüttelt sich und würgt, sobald er was anders im Mund hat als Muttermilch. Mein Kleiner wird Sonntag 7 Monate und wird immer noch voll gestillt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.