Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa__84, 28. SSW am 24.03.2016, 13:20 Uhr

Nummer 2 unterwegs

Hab mich jetzt erst durch gerungen zu schreiben.
War ein bisschen mit emotionalem Kampf verbunden.
Wollte zwar Nummer 2,aber nicht jetzt.
Hab mich gefreut endlich wieder arbeiten zu gehen und meinen kleinen endlich soweit zu haben das es alles rund läuft. Er spricht jetzt seid Februar und alles könnte so gut passen.
Letztes Jahr Oktober war ich nach dem Urlaub komisch. Mir war ständig schlecht. Waren ja in Marokko und hatte dort einmal Joghurt gegessen. Dachte das ich mir was geholt hab. Hatte dann auch Brust schmerzen und hatte 1 SS test gemacht. Nichts....ne Woche später wieder...nichts. hab dann Termin beim Arzt gemacht. Dachte vielleicht doch was eingefangen.
War morgens noch beim Frauenarzt bzgl Pille und erzählte es dort. Die machten erneut SS test und positiv. Hab erstmal geweint. Hab es meinem Mann erzählt und er sagte direkt weg machen. Das war auch mein erster Gedanke
Wir waren kurz vorm Haus kaufen. Alles war schon geklärt...
Na ja. War beim Beratungsgespräch bei pro Familia wo ich mich nicht gut aufgehoben Gefühlt habe. Daher wieder bei Frauenarzt und dort gesprochen. Sie hat mir auch Abtreibung vorgeschlagen. War mir dann zuviel und wollte Abstand da mir zuviel Menschen da rein geredet haben
Schließlich gab es viele Punkte die aktuell dagegen sprachen und ich machte einen Termin zur Abtreibung.
Darüber will ich garnicht detailliert sprechen da die Leute bei Pro Familia für mich echte Idioten waren. Für eine normale Abtreibung muss man aber dahin. Sagten die mir
Wurde nach langem hin und her in Narkose gelegt.
Als ich wach wurde wollte ich mein Handy und die Schwester gab es mir. Damit meine Mutter zu mir kommen konnte. Die Schwester sagte mir dann das es Komplikationen gab...Ich noch mehr geheult als eh. Da ich dachte jetzt bin ich unfruchtbar
Dann kam die Ärztin. Sie sagte mir der Fötus ist noch da. Sie konnte es nicht durchführen. Der Uterus hat sich über den Fötus gelegt.
Ich wusste nicht ob ich schreien sollte oder....
Für mich war der Entschluss fest. Baby bleibt falls es nicht noch zu einer Fehlgeburt kommt.
Zu der kam es nicht mehr. Mein Mann wollte zwar das ich noch ins Krankenhaus gehe. Da dies jetzt möglich gewesen sei, aber beide Ärzte rieten mir ab da das Risiko für Unfruchtbarkeit jetzt gestiegen wäre...Darum ging es mir aber nicht mehr.
Mein Mann sagte entweder Baby oder er...Ich sagte Baby, aber er ist trotzdem noch da.
Alles wieder ruhig.
Jetzt bin ich in der 28.ten Ssw und es strampelt und zuckt.
Es war schwer mit dem Gedanken 2tes Kind, aber es sollte so sein.
21.06. Haben wir Termin. Juhu. Es wird wieder ein Junge.
Darüber freut mein Mann sich ja riesig
Es gibt oft den Gedanken hätte noch ein bisschen Zeit gebraucht, aber man sollte das was man hat zu schätzen wissen und zum lieben genießen.
Wird alles gut

 
2 Antworten:

Re: Nummer 2 unterwegs

Antwort von Xanadaria am 30.03.2016, 20:55 Uhr

Hi Alex,

unser Jonas ist auch im Januar 2014 geboren. Ich bin nun in der 27. ssw mit unserem 2. Jungen. So schnel war es auch nicht geplant. Aber es wird doch ein toller Altersunterschied sein. Die beiden werden wahrscheinlich tolll miteinander spielen können. Einen guten Job hab ich auch und war erst seit Februar wieder am arbeiten. Im Mai bin ich dann wieder im Mutterschutz. Und übrigens kann man auch mit Kindern ein Haus kaufen/oder bauen. Haben wir auch erst kürzlich. Wenn nicht dieses Jahr dann vielleicht nächstes.... Das sind doch alles nur Materielle Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 2 unterwegs

Antwort von Alexa__84, 32. SSW am 19.04.2016, 22:55 Uhr

Jein. Bei uns kompliziert. Finanzielle ist es nicht möglich. Mein Mann ist noch nicht ewig hier. Da ist das mit dem Geld nicht alles so einfach.
Trotzdem ist es toll mit den kleinen.
Hab im Mai Termin um mit dem Krankenhaus zu sprechen. Baby wird wahrscheinlich dann bisschen früher durch Kaiserschnitt geholt. Ca 10 Tage vor Entbindungstermin. Freut mich aber langsam :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.