Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 08.04.2014, 21:08 Uhr

nuckeln

Meine Große liebte ihren Nuckel damals heiß und innig. Sie hat ihn aber meist nur nachts gehabt. da lang dann das ganze Bett voller Nuckel. Als sie knapp 2 war hab ich ihr erklärt, dass er jetzt langsam kaputt geht und das gefährlich werden kann, sie hat ihn völlig emotionalos in den Mülleiner geworfen und das war es dann.
Der Mittlere wollte keinen Nuckel, hat aber zum schlafen seinen Daumen geliebt. Irgendwann war das aber auch vorbei.
Der Nesthaken mag weder Nuckel noch Daumen, dafür liebt er meine Brust und braucht sie zum einschlafen und manchmal auch zum trösten.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen nuckeln

Also ich bin ja von der Fraktion Schnuller. Bei meinem Sohn war das schon so ein Thema. Der wollte erst keinen. Die kleine nimmt ihn manchmal seitdem sie krank war. So weit so gut. Jetzt hat sie aber ihren Daumen entdeckt. Und seitdem ist der immer im Mund und der Nuckel erst ...

von Hydro94 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nuckeln

Trinken? Nuckeln? Geborgenheit?

Hallo Mein kleiner geb. 25.7 ist seit paar Tage wie ausgewechselt...dass einschlafen geht schwieriger....nachts will er alle 2 Std an die Brust, hab das Gefühl als nuckelt er mir als er trinkt...daher denke ich auch nach 2 Std kein ...

von Bine 15 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nuckeln

am Daumen nuckeln

Sagt mal, kriegen eure Kleinen die Daumen / Fäuste in den Mund? Mein kleiner übt fleißig und es ist soooo lustig, ihm dabei zuzusehen. Er konzentriert sich richtig, um sich dann die Fäuste an die Nase / ins Auge / an die Stirn zu hauen. Im Mund landen die fast nie. Und wenn ...

von DeeCee 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nuckeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.