März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TanteInge, 40. SSW  am 21.02.2012, 21:26 Uhr

November...

Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es mit Kind genauso ist mit dem Hibbeln. Das wird dann ein anderes Gefühl sein, schätze ich.

Ich habe dem positiven Test entgegen gehibbelt genauso wie jetzt der Geburt.
Alles andere dazwischen war bei mir kein Hibbeln. Die ersten Wochen waren fast nur durch Sorgen und Ängste geprägt. Ich hab immer nur gehofft, dass alles gut geht. Eigentlich hatte ich diese Sorge bis zur 18. SSW, ab da hab ich meine Kleine gespührt und wusste somit, dass sie munter ist. Ab da hab ich die Schwangerschaft in Ruhe genossen. Es war toll!

Jetzt seit einer Woche bin ich von Tag zu Tag nervöser. Das erinnert mich sehr an die Zeit kurz vor dem Schwangerschaftstest.

Wenn die Kleine dann da ist, wüsste ich nicht vorauf ich hin hibbeln sollte. Dann kommen wieder andere Gefühle. Sicher wieder viele Sorgen oder Ängste, aber hoffentlich auch gaaaanz gaaaaanz viel Freude, LIEBE und Zufriedenheit!! Ich freu mich!!!!

LG
(Hibbel-)tante Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.