August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 25.02.2009, 21:38 Uhr

nochmal neue Babyflaschen

Philipp trinkt ja früh noch mit hingabe und manchmal auch abends sein Fläschen...sollte ich nochmal neue kaufen ? ansonsten trinkt er inzwischen außer früh aus allen Becher / Glas / Strohhalmfalsche ect
was meint ihr ?

 
14 Antworten:

Re: nochmal neue Babyflaschen

Antwort von reblaus am 25.02.2009, 21:40 Uhr

reichen denn deine nicht mehr? oder meinst du die sind nun alt? in einem halben Jahr gibt es bestimmt keine Flasche mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal neue Babyflaschen

Antwort von Fleeti am 25.02.2009, 21:41 Uhr

also Jonas auch und das darf er auch. Robin hat seine Flasche im Mai 2008 aufgegeben mit fast 4 Jahren, finde ich OK. Also eben eine Morgens. Zum Einschlafen haben wir die schon früher abgeschafft.

Ich finde immer das man ja nur wirklich kurz Baby sein darf, das sollte man schon ausnützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Frauke die sehn nicht mehr prickelnd aus

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 25.02.2009, 21:42 Uhr

ich weiß auch nicht ??? ob es sich nochmal lohnt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bianca

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 25.02.2009, 21:46 Uhr

das unterschreibe ich auch ...mein Großer mußte ganz schnell großwerden...mit allen....bei Philipp ( vielleicht ist es ja mein letztes Kind..) is es irgendwie anders... ich habe die Avend von Anfang an und bin sehr zufrieden aber der Geschierspüler fordert irgendwann seinen Zoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal neue Babyflaschen

Antwort von Bine83 am 25.02.2009, 21:46 Uhr

Wir sind auch bei morgens einer und manchmal abend noch eine. Hab die dinger auch schon ne weile aber werde keine neuen kaufen. Sehen aber auch soweit noch ganz gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bianca

Antwort von Fleeti am 25.02.2009, 21:48 Uhr

wir haben auch die Avent und ich habe sogar noch die von Robin. Sind eigentlich noch ziemlich i.O. ich habe nur neue Sauger gekauft.

Ich verstehe das eh nicht mit dem schnellen groß werden. Also ich bremse meine Kids wirklich nicht aber ich finde auch das sie erst Baby und dann Kind sein dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal neue Babyflaschen

Antwort von nani82 am 25.02.2009, 21:50 Uhr

flaschen weiss ich nicht, wir haben glas( brauchen sie aber nicht mehr) und die sind noch tip top. aber wie läuft es denn mit dem essen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bianca

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 25.02.2009, 21:52 Uhr

ich fand das ziemlich spannend was mein Großer so schnell alles brachte...und das in einem rasenden Tempo ..drehen,sitzen,laufen, ab dem sprechen..( meist einmal gezeigt-------- kapiert)niedliche babysachen gegen coole Jungssachen getauscht usw.. und schwups war er 6 ..7 Jahre bei Philipp will ich die Zeit anhalten,ihn Babysein lassen solange er will..........die Zeit vergeht einfach zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bianca

Antwort von Fleeti am 25.02.2009, 21:54 Uhr

geht mir genauso. Ich habe ein echtes Problem damit das es das nun war mit dem Kinderkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so lala

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 25.02.2009, 21:57 Uhr

lieb das du fragst

ich versuch cool zu bleiben...gestern war Kinderfasching
( früh)120 ml-der junge Herr mocht nicht...
Frühstück-der junge Herr mocht nicht....
Mittag-der junge Herr mocht nicht....
Kaffeetrinken-der junge Herr mocht nicht....
beim Fasching gabs Pfannkuchen da hat er 3!!!! Stück gegessen...
er hätte sogar noch mehr -er stand immer an dem Tisch mit der Pfannkuchenausgabe und hat gebettelt.........


manchmal denke ich er will mich ärgern...heute bis Mittag das gleich heute
aber ich habs ihm gesagt! Heute gehts weder zum Fasching noch sonst was in Richtung Pfannkuchen bevor er gegessen hat...

geheule ,gezicke später wurde gegessen ,wenig aber man konnte es Mittag nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so lala

Antwort von nani82 am 25.02.2009, 21:59 Uhr

ob er dich nicht ein klein bischen versucht zu manipulieren???? dieses schlitzohr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuhhh

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 25.02.2009, 22:01 Uhr

er liegt manchmal neben mir ihm knurrt der Bauch im Schlaf aber er will nichts essen,das tut schon im Mutterherz weh...anderseids...das denke ich auch manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuhhh

Antwort von nani82 am 25.02.2009, 22:03 Uhr

kann ich schon verstehen!! aber es ist ja nicht so das du ihm das essen vorenthälst!!! er kann ja wenn er möchte!! mach dir nicht so einen grossen kopf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuhhh

Antwort von Kritzi am 25.02.2009, 22:05 Uhr

er wird schon wieder !

er scheint ja zu essen, wenn es etwas gibt, was ihm zuuuu guuut schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.