Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 03.12.2010, 8:52 Uhr

nochmal ich...

Sowas hatten wir vor 6 Wochen oder so auch....jede Nacht ist Luisa mehrmals wach geworden und hat geweint. Nach ihrem "Luller" gerufen, auch wenn er auf ihr lag (er ist an einer Schnullerkette befestigt, die an ihrem Schnuffelkäfer hängt).
Zuerst dachte ich auch: liegts echt am Schnuller?
Aber das konnte ich mir nicht vorstellen, weil es sonst prima geklappt hat und sie monatelang durchschlief.

Naja, das Theater ging ca. 2 Wochen lang so...am Ende war ich manchmal nachts so fertig, dass ich sie dann auch einfach mit in unser Bett genommen habe.

Nach 2 Wochen wars auf einmal vorbei und sie schlief wieder durch...keine Ahnung was also los war

Ich habe mich nun damit abgefunden, dass es mal solche "Phasen" gibt.
Danach kam die Sache mit dem aus dem Bettchen klettert. Mittlerweile haben wir es komplett zu nem Kinderbett umgebaut. Hat 2 Nächte gedauert, bis sie sich daran gewöhnt hat (ist einmal im Schlaf fast rausgefallen....) und seitdem ist auch wieder Ruhe.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch nur eine sehr kurze Phase ist und dass du schnell gesund wirst. Ich weiß wie schlauchend das sein kann...ich zähle mittlerweile die Stunden bis zu meinem Mutterschutz
Seit ca. 3 Wochen erkältet und mein Babybauch ist nun in der 33. SSW größer, als bei Luisa em Ende der Schwangerschaft...will langsam nicht mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.