August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dachpappe, 39. SSW am 22.07.2013, 11:11 Uhr

Noch wer hier, der noch arbeiten muss???

Ja, kenn ich.
Deswegen bin ich froh, dass ich fit bin.
Geärgert habe ich mich allerdings über meine Krankenkasse TKK (also freiweillig) - Da ich den Zusatzbeitrag für das Krankentagegeld nicht zahle, habe ich auch keinen Anspruch auf Unterstützung in der Mutterschutz-Phase. Für mich hat Kranken!-Tagegeld halt nichts mit Schwangerschaft zu tun und da sonst Frauen NICHT arbeiten DÜRFEN, bin ich davon ausgegangen, dass ich da automatisch abgesichert bin. Dumm von mir, aber ich bin parallel auch noch allein erziehend (wenn das Kind da ist) und muss eh an so vieles alleine denken und so viel organisieren, dass ich manchmal denke ich werde noch völlig Schwuppi im Kopf.

Dafür habe ich jetzt die Zusage für den Platz in der Wunschkita. - 3 Min. von mir weg (da ich auch kein Auto habe). Da ist mir ein Stein runtergeplumpst.

Termine außer Haus mache ich aber jetzt nicht mehr. - Mein ET ist der 3.8. und den letzten Termin mit Mietwagen hatte ich am 9. Juli. DAs hat mir dann aber auch gereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.