April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamajuli am 07.04.2010, 11:01 Uhr

Noch mal eine Geschenk-Frage...

Hallo,
unsere Kleine bekommt von der Oma ein Pukylino, von den Tanten Obst und Gemüse von Haba für die schon vorhandene Küche (von der Großen). Von uns gibt es einen neuen Autositz und einen Fahrradsitz (den aber gebraucht). Sicher werden noch andere Geschenke gemacht, aber die weiß ich nicht.
Wenn wir nicht schon durch die Große gut ausgestattet wären würde sie Bauklötze und Duplo sowie Sandspielzeug bekommen.

Ehrlich gesagt hat Deine ja ganz schön viel, aber wenig altersgerechtes. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal, das Geld für die Schuhe wäre schon vorhanden, wenn ihr auf die Sachen für die sie zu klein ist verzichtet hättet. Zumal ja die Sommerzeit eh draussen verbracht wird und Spielzeug, da nur wenig bespielt wird.

LG mamajuli, die jetzt auch die Geburtstagsparty plant, aber es ist ja erst Ende des Monats soweit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.