April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 07.04.2010, 9:01 Uhr

Noch mal eine Geschenk-Frage...

wow dein kind ertrinkt ja in spielzeug *staun*

der zwerg hat einen holztraktor bekommen und bauklötze (die heiß beliebt sind zum ein- und ausräumen) - eine murmelbahn ist auch immer toll.

jetzt zu ostern bekam der zwerg einen puky wutsch (+helm) das wäre doch schonmal eine alternative zum laufrad. mein zwerg läuft noch nicht, kommt aber mit dem wutsch (ziemlich schnell) voran.

ansonsten vielleicht das erste holzpuzzel mit so steckern zum halten dran - weißt welche ich meine? noch benutzt es der zwerg nur um die puzzelteile im pinzettengriff raus zu holen und rum zu schleppen *hihi* aber es wird

ansonsten finde ich, wenn dein kind schon so übermäßig viel hat solltet ihr vielleicht garnichts schenken, oder wirklich nur eine kleinigkeit (buch?) und euch einen schönen tag machen ;)

achja - mir ist noch was eingefallen. der zwerg hat seine erste puppe bekommen - von jako-o (15 euro, ca. 20cm groß) und liebt sie heiß und innig!

instrumente sind auch immer gut. maracas, ein xylophon, ein tamburin usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.