März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweety2013, 6. SSW  am 25.07.2013, 8:59 Uhr

noch ein Platz frei?#103

Hallo Ihr Lieben,

man ist das alles aufregend...ich weiß seit 10 Tagen das ich schwanger bin und kann an nichts anderes mehr denken.

Es ist meine erste SS und alles ist so neu. Mein größtes Problem ist, dass ich vor lauter Aufregung gleich nach 3 Tagen Überfälligkeit und dem positiven Test zu Hause, zum Arzt gegangen bin und der natürlich noch überhaupt nichts sehen konnte außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Naja das ich irgendwie schwanger bin hat er mir schon bestätigt aber gesehen hat man halt nichts. Und demnach denke ich jeden Tag aufs neue es könnte was nicht stimmen.

Und das aller aller aller schlimmste ist, dass ich jetzt noch bis zum 08.08 warten muss weil dann erst der nächste Termin ist....

Aber es ist schön hier gleichgesinnte zu treffen

 
2 Antworten:

Re: noch ein Platz frei?#103

Antwort von Ruebe1987, 8. SSW am 25.07.2013, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Ss und natürlich auch herzlich Willkommen hier bei uns im März Bus!

Wann ist denn dein ET?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Platz frei?#103

Antwort von Sweety2013, 7. SSW am 26.07.2013, 14:14 Uhr

Bisher wollte sich der FA noch nicht so genau festlegen aber er meine warscheinlich so um den 19.03.14

Ich hätte nie gedacht, das ich so aufgeregt und hibbelig bin wenn ich das erste Mal schwanger bin... Ich hoffe nur das alles gut geht....

Danke für deine Antwort

Du bist ja schon ein bisschen weiter als ich und konntest dein kleines Würmchen bestimmt auch in US schon sehen oder? Das ist bestimmt ein ganz toller Moment.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.