April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 22. SSW am 02.12.2013, 21:10 Uhr

Noch ein Organscreening-Bericht

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich den Termin letzte Woche ja absagen musste, hatte ich nun endlich heute mein Organscreening. Ich bin so froh, dass alles ok ist. Die Ärztin war auch super. Sie war total interessiert und hat uns alles erklärt. Leider hat sie keinen 3D-Schall gemacht, aber egal, die Gesundheit unserer Kleinen ist mir viel wichtiger. Das Outing (Mädchen) wurde auch nochmal eindeutig bestätigt. Unsere Maus saß nämlich im Schneidersitz da, sehr zeigefreudig. :-) Momentan ist sie in Beckenendlage, aber sie hat ja noch genügend Platz, um sich zu drehen.

Morgen Abend schauen wir uns nochmal die Klinik an, in der ich schon meinen Sohn entbunden habe und auch wieder entbinden werde. Allerdings gibt es jetzt einen anderen (meiner Meinung nach noch besseren) Chefarzt. Bin mal gespannt.

LG und einen schönen Abend euch allen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Noch ein Organscreening-Bericht

Antwort von Mondlicht, 21. SSW am 03.12.2013, 8:23 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten! :)
Ich hab auch noch keinen 3D Ultraschall gehabt, finde das aber sich nicht so schlimm. Hauptsache dem Baby geht's gut.

Habt ihr einen Termin in der Klinik gemacht oder ist das heute ein "Tag der offenen Tür"?
Wenn man das alles schon kennt, ist man bestimmt etwas beruhigter, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Organscreening-Bericht

Antwort von August11-Mami, 22. SSW am 03.12.2013, 11:54 Uhr

Wir gehen zum allgemeinen Informationsabend. Den macht aber der Chefarzt zusammen mit den Hebammen, was ich ganz gut finde. Station und Kreißsaal kenne ich ja schon, brauch ich also nicht unbedingt anschauen. Wird bei dem Termin nämlich auch nicht gemacht, weil es einfach zu viele Leute auf einmal wären. Gehe eigentlich lediglich wegen des Chefarztes hin, will den nochmal "live" hören, was der so erzählt und wie er so eingestellt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Organscreening-Bericht

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.12.2013, 22:40 Uhr

oh hier gibt es ja sogar ein Foto und wie war es in der Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.