März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caro71 am 23.02.2009, 15:48 Uhr

Noch Märzmamis hier?

Huhu , ja, hier ist nix mehr los, ich schaue aber regelmässig noch rein, in der Hoffnung, das unser altes Forum noch nicht ganz ausgestorben ist.

Ansonsten gehts uns super, Simon ist der totale Sonnenschein und wickelt einfach jeden um den Finger , in 8 Tagen wird er 1 Jahr alt, kann es kaum glauben!!!

Vor einen Jahr haben wir noch vor uns hergeweht und jeden Tag darauf gewartet, das das nächste Baby purzelt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.