März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerwiese am 23.02.2009, 20:12 Uhr

Noch Märzmamis hier? Ja, hier

Hallo,

ja, ich guck hier auch noch immer regelmäßig rein.....
aber ich glaub die sind alle in dem "anderen Forum", ....(leider klappt das bei mir mit dem einloggen überhaupt nicht.....)

Ja, unsere Maus wird in 3 Wochen 1 Jahr alt....wie doch die Zeit vergeht...
vor 1 Jahr, war hier imF orum soooo viel los....jeder hat die Daumen gedrückt....mitgebanngt, gehofft, mit-geweint......, schöne Zeit....

Jetzt leß ich ab und an mal hier im Schwanger wer noch Forum mit....aber wie gesagt, nur LESEN......*sind durch mit dem Thema * Grins

Hoffe es geht Euch allen gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.