September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lafeme am 25.08.2009, 11:38 Uhr

nix mehr los?

alle im urlaub? sommerloch?

 
3 Antworten:

Re: nix mehr los?

Antwort von danilinchen am 25.08.2009, 12:30 Uhr

Hallo, ja das denke ich auch zur Zeit. Ich inde es sehr schade ,d ass hier nur so wenig los ist. Als ích das Forum Anfang des Jahres hier fand, war ich total aus dem Häuschen, endlich die Leute wieder zu lesen mit denne man 9 wunderschöne Monate verbracht hat.

LG, Dani mit Jo und Luk an der Hand und Elli inside (31. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix mehr los?

Antwort von Silke73 am 26.08.2009, 8:21 Uhr

Ich finde es auch Schade, daß hier so wenig los ist. Aber ein Forum lebt ja nun mal durch Kommentare und deren Antworten!
Im Moment weiß ich z.B. wirklich nicht, was ich hier schreiben soll. Man kennt sich untereinander ja auch nicht wirklich! Manchmal habe ich auch das Gefühl, daß es nicht wirklich interessant ist, was ich zu schreiben hätte!

Also ich habe mich länger nicht gemeldet, weil wir 2 Wochen auf Föhr im Urlaub waren und mein Mittlerer danach Einschulung hatte. Jetzt versuchen wir den Alltag so gut wie möglich neu zu organisieren.....aber es klappt ganz gut ;-)

Liebe Grüße,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix mehr los?

Antwort von pfirsichkern am 26.08.2009, 19:30 Uhr

Nee weder Urlaub noch Sommerloch, bei mir eher Arbeit (Kita, hab die 2-3 Jährigen) und erneute Schwangerschaft (Ende 12.Woche).
Bin viel im SuT Forum unterwegs, da sind viele die Tragen und Stillen, also viiiiiiiiiiiiel zu lesen *lach*
Oder ich schlaf im Bett meiner Tochter ein, wenn ich sie zum Schlafen lege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.