März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 31.03.2011, 15:42 Uhr

nix los hier. :(

Da schläft mein Kind nun schon seit fast 3 Stunden und ich hab zeit bissl hier rum zu texten und keiner da

Schlafen kann ich nicht, obwohl ich keinen Schlaf heute Nacht bekommen habe. Wo seit Ihr alle? Kugeln die restlichen Mädels alle noch schnell aus, damits auch ein März-Baby?

Und die Mama´s sind bestimmt mit Ihren Mäusen beschäftigt!?

Okay dann werd ich mal Essen kochen. Wenns fertig ist, dann kommt sicherlich Söhnchen wieder und will seine Flasche

Grüße Kerstin
(die schon wieder was sucht und nicht findet...)

 
3 Antworten:

Re: nix los hier. :(

Antwort von zwergenhoppser am 31.03.2011, 15:48 Uhr

Ich bin da :D
Mein Kleiner pooft auch, die Mittlere ist im "Knast" (Laufstall) und spielt und meine Große malt....

Dieser Regen nervt mich!, freue mich aufs WE, warm und trocken :)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier. :(

Antwort von ickebins82 am 31.03.2011, 17:03 Uhr

So, bin auch wieder da. Haben heute Besuch von der Hebi gehabt und waren Kindergeld beantragen. Jetzt hab ich grad Lefax gekauft und hoffe, dass das besser anschlägt als Sab und wir ne ruhige Nacht haben.

Ansonsten ist alles ok, die Kleine wiegt jetzt 3540 g und wird immer süßer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier. :(

Antwort von mamanelli am 31.03.2011, 17:51 Uhr

Bin auch da, wenn auch spät :)

Die Nächte sind relativ ruhig mit Dominic. Er schläft viel. Hat im Moment nen Gelbstich, sodass er viel raus in die Sonne muss.
Leider nimmt er immer noch ab. Ich stille und stille und stille..... Entweder ist meine Milch nicht nahrhaft genug oder er trinkt einfach nur zu wenig. Er prostet nach jeder Seite kräftig und ich hör ihn auch schlucken und er kackt so ziemlich jede zweite Windel voll. Ein Zeichen also dafür, dass er genug aufnimmt. Aber trotzdem nimmt er nichts zu. Jetzt muss ich ein Stillprotokoll führen und die Hebi kommt jeden zweiten Tag zum wiegen. In einer Woche müsste er sein Geburtsgewicht wieder haben, aber das werden wir nicht schaffen :((
Das zehrt an meinen Nerven. Ich will ja auch nicht, dass mein Süßer hungern muss. Aber zufüttern soll ich nicht! Na toll.
Bin im Moment hin und hergerissen.

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.