August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NikBek am 20.01.2012, 6:27 Uhr

NikBek

Oh, da wäre ich auch nicht höflich gewesen.
Ja, die Direktorin hat noch seine motorische Fähigkeit bemängelt. Darauf habe ich nichts gesagt, weil ich finde, solche Äusserungen sollte man sich nach 5 Minuten echt sparen. Bin selbst eine pädagogische Fachkraft und ehrlich, mein Sohn hatte keinen Bock gehabt über einen Strich zu laufen und drüber zu springen. O-Ton Sohnemann: Das ist was für Babies.
Ich denke mal nicht, dass er Probleme in der Schule haben wird. Die Lehrerin scheint sehr nett zu sein, die habe ich noch kurz kennen gelernt. Eine etwas ältere, aber sehr engagierte Lehrerin.
Ich bin mal gespannt, wie er sich macht. Besonders weil in dem Zeitraum auch das Baby kommt.
Meine Kinder haben auch beide ein sehr gutes Sozialverhalten. Im Kindergarten selbst gibt es zwar keine behinderten Kinder, aber durch meinen Job, kennen sie das und es ist für sie normal. Meine Tochter hat auch eine Freundin, die ist schwerstmehrfach- behindert. Sie geht mit ihr ganz normal um, spielt mit ihr und erzählt Geschichten. Sie weiss auch immer, was das Mädel gerade will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.