August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kroetilie am 28.05.2009, 12:11 Uhr

@Nicole

Ich sage da jetzt nur ganz kurz was zu:

Wie du schon sagst...klar, soll man ausprobieren lassen: ABER auch dabei sein, die Hände frei haben und schauen auch wenn das manchmal unbequem ist.

Mich nervt es, dass hier ständig gesagt wird, mach dir keine Vorwürfe. Ich finde schon, dass man sich die machen kann, wenn man nicht aufpasst.

Ich habe nicht gesagt, dass sie dort nicht hätte rauf sollen ...aber dann eben mit AUFPASSEN! Ich hätte Leni bestimmt auch rauf gelassen...aber ich wär entweder mit rauf (hatten wir hier auch schon) oder ich wäre an der Seite dabei geblieben. Wenn dann was passiert - ok, dumm gelaufen. Aber sorry, wenn man telefoniert...?

Wenn Mütter es am Besten wissen, dann wusste sie es eben in dem Fall nicht. Und ja, Glück gehabt.

Sorry, ist meine Meinung - auch wenn ich damit wem auf die Füße trete.Wenn es eine Geschichte aus der Zeitung gewesen wäre mit schlechtem Ausgang...endgültiger Behinderung oder so hätten sich hier einige sicher aufgeregt und gesagt, wie kann man nur. Ich bin einfach nur ehrlich und ich hätte eigentlich gar nix mehr dazu gesagt, wenn nicht ständig jeder gesagt hätte "arme Lena"...sorry, armes Kind...Nives ist nämlich gefallen.

Dass ich Dinge aufgegriffen hab, die du, Anne, geschrieben hast liegt daran, dass dein posting einfach das letzte war, das ich gelesen hab.

Wenn man hier in diesem Forum nur das Weichspülprogramm bringen darf, dann bin hier ich wohl falsch.

Und ich habe gerade bei Lena meine Meinung gesagt, weil sie es denke ich verträgt. Sie sagt auch oft geradeheraus ihre Meinung wenn ihr was quer geht...und dann denke ich gesteht sie das Recht auch anderen zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.