August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EnaWupp am 29.05.2009, 20:09 Uhr

Nicole, was ist denn los??

also, meine Meinung zu dem Forum: Mittlerweile sind wir alle Freundinnen, und Freundinnen (zumindest ist es bei mir so) sind dazu da, einen aufzumuntern und für einen da zu sein, egal welchen Fehler man gemacht hat, und nicht um sich gegenseitig fertig zu machen. arschkriecherei ist für mich was anderes. Jeder hat ne andere Meinung, es wäre entsetzlich, wenn alle Menschen die gleiche Meinung hätten. andere Meinungen sollte man akzeptieren, muss man aber nicht annehmen. und so ist das hier, und ich weiß ehrlich nicht, warum auf einmal so ne welle gemacht wird darum. es waren doch oft schon postings, wo viele ne andere Meinung haben und deswegen gibt es doch so Foren, damit man sich andere Meinungen anhören kann. und das war hier auch noch nie ein Problem. so ein aufruhr um ne sache, die passiert ist, wo lena bestimmt noch den ein oder anderen tag dran zu knabbern hat, das ist doch nicht wirklich nötig oder? und warum wir dir deswegen angst machen, nur weil wir einem anderen Menschen gut zusprechen und beruhigen wollen versteh ich auch nicht. so, eigentlich wollte ich gar nix mehr dazu schreiben da es sonst eine neverending story wird aber das wollte ich noch kurz loswerden. ich fänd es schade wenn du gehst denn du warst immer total lieb und nett und hilfreich, ich befürchte dass du dich in einem zickenforum nicht sonderlich wohl fühlen würdest.

lg Ena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.