August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caro345 am 30.05.2009, 9:07 Uhr

@Nicole: Nee jetzt

Hab grad unten noch dein Posting gesehen! Wie, wieso DAS denn jetzt? Jetzt, wo dich jemand mal nicht beklatscht, rennst du einfach weg??? Dachte, du willst KEINEN Arschkriecherverein hier....

Da schließ ich mich Enas Frage an: Was ist denn los? kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt der Grund ist, hier aufzuhören? Also, was stinkt dir hier EIGENTLICH?

Mit wem soll ich mich denn jetzt noch über schnulzige Fernsehsendungen unterhalten und über Kindergärten und Winkeärmchen und Jobsituationen und Wintertypen und Shoppingtipps und Weight Watchers?? Muss dich dazu nämlich dringendst mal noch was fragen....Und was wäre, wenn ich jetzt Leni als Wichtelkind hätte, so rein hypothetisch?

Nee, also jetzt komm, das kann's ja wohl nicht sein. Und was ist mit euch anderen los? Ist das allen scheiß egal, wenn jemand, der quasi zum Inventar gehört hier, einfach gehen will, und das auch noch so ungeklärt im Raum steht? Also ich hab da Klärungsbedarf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.