August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dania-Mami am 16.12.2011, 11:43 Uhr

nicht das richtige thema aber jemand erfahrung mit as

Also, wenn der HCG sinkt.... dann brauchst Du auch bestimmt nicht länger zu warten und Dich zu quälen. Was sagt denn der US eigentlich? War eine Herzaktion erkennbar? Ich denke, die im KKH wissen, was sie tun... Eine AS ist im Grunde für Dich in dem Fall eine Möglichkeit, über eine Pathologie feststellen zu lassen, woran es lag. Dem kann man dann evtl. bei der nächsten SS entgegenwirken. Bei meiner AS kam raus, dass es nicht am Embryo, sondern an meiner Gelbkörperschwäche lag. Seitdem nehme ich Utrogest - und bisher *toitoitoi* ist es gut gegangen. Seitdem habe ich zwei Kinder geboren und jetzt ist eines wieder unterwegs - mit gutem Verlauf bisher... Nach meiner AS bin ich am nächsten Tag wieder heim gegangen. Mir ging es gut, körperlich natürlich nur, und als ich dann das Ergebnis der Pathologie hatte, wusste ich wenigstens, dass man künftig was ändern kann....

Ich wünsche Dir nur das Beste!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.