August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel91, xx. SSW am 16.12.2011, 11:26 Uhr

nicht das richtige thema aber jemand erfahrung mit as

Ist meine 2 fg die erste ohne as. Jetzt soll eine gemacht werden . Hab angst. Vllt ist ja doch alles in Ordnung die blutungen sind ganz leicht und schmerzen sind eher wie regelschmerzen. Vllt Kämmerer ich mich auch nur an einen Seidenmalerei faden . Es ist alles noch so unwirklich und schrecklich. Sorry müsste mal raus.
Wie ist das mit ner as. Wie fühlt man sich. Sollte ich noch warten? Habe keine Ahnung .. Danke für euer Mitgefühl . Ihr seid super

 
4 Antworten:

Re: nicht das richtige thema aber jemand erfahrung mit as

Antwort von Dania-Mami am 16.12.2011, 11:43 Uhr

Also, wenn der HCG sinkt.... dann brauchst Du auch bestimmt nicht länger zu warten und Dich zu quälen. Was sagt denn der US eigentlich? War eine Herzaktion erkennbar? Ich denke, die im KKH wissen, was sie tun... Eine AS ist im Grunde für Dich in dem Fall eine Möglichkeit, über eine Pathologie feststellen zu lassen, woran es lag. Dem kann man dann evtl. bei der nächsten SS entgegenwirken. Bei meiner AS kam raus, dass es nicht am Embryo, sondern an meiner Gelbkörperschwäche lag. Seitdem nehme ich Utrogest - und bisher *toitoitoi* ist es gut gegangen. Seitdem habe ich zwei Kinder geboren und jetzt ist eines wieder unterwegs - mit gutem Verlauf bisher... Nach meiner AS bin ich am nächsten Tag wieder heim gegangen. Mir ging es gut, körperlich natürlich nur, und als ich dann das Ergebnis der Pathologie hatte, wusste ich wenigstens, dass man künftig was ändern kann....

Ich wünsche Dir nur das Beste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht das richtige thema aber jemand erfahrung mit as

Antwort von tina1986 am 16.12.2011, 11:55 Uhr

hey puschel.

erstmal DRÜCK DRÜCK . . . das is echt scheiße sowas.

ich hatte im august ne as... du merkst da überhaupt nix. is mit vollnarkose... erst wirst du an nen tropf gelegt dann bringen die dich in den op schnallen dich fest und sobald du eingeschlafen bist, wachst du eigentlich schon wieder auf.

ich hab ganz schön geblutet danach, aber das ist normal!

hab keine angst! die ärzte, die das machen sind rutinierte ärzte! mach dir keine sorgen. dann kannst du dir auch sicher sein, dass alles raus is und dann kannst du wieder von vorne anfangen.

schmerzen ... hmmm... ja, ging... wie leichte regelschmerzen...

ich wünsch dir alles liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht das richtige thema aber jemand erfahrung mit as

Antwort von puschel91 am 16.12.2011, 12:14 Uhr

Danke. Die us sag nichts gut. Um die fruchtbare herum gibt es keine durchblutung mehr. Heute Nachmittag wird dann die as gemacht . Ich weiß ist jetzt ein wenig voreilig hab ist direkt weiter gemacht oder gewartet . Wir haben.uns so auf ein zweites Kind gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht das richtige thema aber jemand erfahrung mit as

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 16.12.2011, 12:30 Uhr

Ich kann Deine Gedanken verstehen. Wir haben, auf Empfehlung der Ärzte, erstmal 3 Monate gewartet. Gönn Deinem Körper doch ein bißchen Ruhe...vllt. zum Krafttanken! Für heute Nachmittag alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.