August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 20.01.2010, 14:02 Uhr

News

Mein Opa wurde gestern aus dem KH entrlassen, und Ihm geht es recht guut! Die OP verlief top und nun warten wir ab, was die Zeit bringt....

Und ich war heute in der Bäckerei- da kam die Personalcheffin, um mit mir zu "verhandeln" und den Personalfragebogen auszufüllen!
Ging alles superschnell und ich bin rundum glücklich!!!
Verdiene mehr, wie in der Bäckerei und habe weniger Entfernung- diesmal nur 5 km, und keine 16km (beides einfach).
Ab nächster Woche bin ich dann da fest auf 400€ Basis angestellt!


Wünsche allen nen schönen Tag;-)!

LG Ilona

 
11 Antworten:

Re: News

Antwort von nani82 am 20.01.2010, 14:11 Uhr

na die werden sich ja freuen wenn du dann sagst das du schwanger bist....
aber ....ach egal!! hauptsache euch gehts gut und ist dir schon schlecht?? hoffe du bleibst diesesmal verschont!! weiss wovon ich sprech!!
und mit deinem opaist natürlich super!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von lona666 am 20.01.2010, 14:24 Uhr

Ich werd noch warten, bevor ich es jemandem sage, also auch nicht da- erstmal.....
Ich kann ja gut bis 6 WOchen vor Et arbeiten!
Und da machts echt spass.......

Ja, die übelkeit hält hier glaub einzug....
zumindest musste ich gestern schon von der Streichwurst würgen und die Bolo- Soße zu den Spagettihs heute was auch nichts für mein Näschen....

Hatte auch gehofft, die übelkeit bleibt weg, aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut... Hauptsache ich muss noch nicht ständig brechen wie bei Hannah......

Aber das nehm ich alles gerne in Kauf, solange es dem Krümel dafür gut geht!!!!!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von EnaWupp am 20.01.2010, 14:25 Uhr

herzlichen Glückwunsch zu den ganzen guten nachrichten!!! Ist ja echt spitze, es geht bergauf, Ilona
Aber dass du bis Dienstag noch warten kannst!!!!! Da wär ich viel zu nervös und hibbelig!! Bin ja jetzt schon gespannt was dabei dann rauskommt, du musst direkt bescheid sagen ja??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von lona666 am 20.01.2010, 14:28 Uhr

Ja, 2010 ist wohl UNSER Jahr!!!

Und ja, das warten ist schon nervig, aber dafür sieht man vielleicht schon mehr beim US!!!!

Ich bin abe recht gespannt wie ein Flitzebogen!!!

Werde sicher sofort berichten,w ennich vom FA komme!

Am allermeisten freue ich mich drauf, meinem Opa zu erzählen, da sich ss bin!!! Ich weiß, das er einer derjenigen war, der es sich selbst am meisten wünscht, und mir imme riweder sagte, ich solle niemals aufgeben;-)! (jetzt heul ich... scheiss hormone....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen übelkeit

Antwort von nani82 am 20.01.2010, 14:34 Uhr

nimm doch jetzt schonmal nux vomica globulis. die haben es mir damals echt erträglich gemacht. c30 und dann jeden abends vorm schlafen gehen 5 stk. und morgens ein kaltes glas gesüssten früchtetee vorm aufstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von lilatiger74 am 20.01.2010, 16:29 Uhr

Klingt super, Ilona (also das mit dem Job, nicht mit der Übelkeit ;-)).

Ich glaube, ich suche mir auch so 'nen 400-Euro-Job - wie viele Stunden arbeitest du denn da pro Woche/Monat?

Schön, dass es deinem Opa gut geht. Das ging ja bei der anderen Neuigkeit etwas unter... Und die Aussicht auf ein weiteres Urenkelchen wird sicherlich noch zur Genesung beitragen.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von Caro345 am 20.01.2010, 19:27 Uhr

Ach Mann Ilona, das ist alles so toll, ihr habt grad echt nen Flow! Freu mich total mit euch, dass alles so gut läuft grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlechte News hinterher....

Antwort von lona666 am 20.01.2010, 20:42 Uhr

... war vorhin noch bei meinem Opa, und der hatte heute mittag nen Termin beim Arzt um die OP Ergebnisse durchzusprechen!

Und jetzt ist es so, das er nächste Woche am dienstag wiede rins KH muss, und den Zwölffingerdarm rausbekommt, der ist wohl auch "angegriffen".......

Und das am Dienstag, wo ich meinen Termin hab.....

Ach, scheisse ist das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte News hinterher....

Antwort von lilatiger74 am 20.01.2010, 21:02 Uhr

Och Manno, bei deinem Opa kommt's ja ganz dicke im Moment. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Hab dir übrigens gerade eine PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte News hinterher....

Antwort von muttimal3 am 20.01.2010, 21:24 Uhr

Oh,ich wünsch deinem Opi alles Gute und das alles gut wird!!
Daumen sind gedrückt!!!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte News hinterher....

Antwort von nani82 am 21.01.2010, 13:42 Uhr

och nöööö, das muss jetzt nicht sein, oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.